ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Axel93 schrieb:Ein ♥️ für die Global Defense Initiative ! :D
iceflip schrieb:Go scrin 👊Nod for life :fuya:
3.14 schrieb:Jungs sind viel süßerIch weiß nicht, beide Geschlechter sind gleichermaßen niedlich, finde ich.
ayashi schrieb:Genug damit. Bin vor 30 Minuten heim gekommen. 550 km Autobahn mal wieder. Von Friedrichshafen nach Kaufbeuren und dann heimwärts. Alles dicht mit fliegenden Holländern in ihren Wohnklos oOSind drüben Ferien oder ist das Dope ausgegangen ^^
dedux schrieb:Sind drüben Ferien oder ist das Dope ausgegangen ^Wahrscheinlich Ferien, aber die sind gefühlt das ganze Jahr unterwegs. Nur vermehren die sich so rasant. Wo wollen die alle wohnen, wenn der Meeresspiegel mal ansteigt?
ayashi schrieb:Hat man @dedux beim TÜV verhaftet und gleich mit seinem Auto verschrottet?Nee, nur die Bremsen und die ABE von den Felgen hatte ich nicht mit :D
ayashi schrieb:Wahrscheinlich Ferien, aber die sind gefühlt das ganze Jahr unterwegs. Nur vermehren die sich so rasant. Wo wollen die alle wohnen, wenn der Meeresspiegel mal ansteigt?na im wohnklo
zweiter schrieb:hast dann vorm winter deine kiste ja fertig :)Nee, in vier Wochen, sonst verfällt die Nachprüfung :D
zweiter schrieb:na im wohnklo:Y: warum ist mir das nicht selbst eingefallen? Problem gelöst, der Klimawandel kann kommen.
zweiter schrieb:meiner muss auch zum tüv ,lasse aber vorchecken.Ich hatte keine Zeit, weil keine Lust ^^
ayashi schrieb:Wahrscheinlich Ferien, aber die sind gefühlt das ganze Jahr unterwegs. Nur vermehren die sich so rasant. Wo wollen die alle wohnen, wenn der Meeresspiegel mal ansteigt?Das Boot ist voll :troll:
zweiter schrieb:ist doch vorm winterÖhm...stimmt :D
ayashi schrieb::Y: warum ist mir das nicht selbst eingefallen? Problem gelöst, der Klimawandel kann kommen.Ein paar leere Kanister druntergeschnallt, und fertig ist das apokalypsentaugliche schwimmende Wohnklo :)