The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.07.2019 um 09:16iceflip schrieb:Ich muss gleich auch mal sehen, wie ich die spezial Waffe freischalte :DIch hätte nix sagen sollen :|
:lolcry:
iceflip schrieb:Ich muss gleich auch mal sehen, wie ich die spezial Waffe freischalte :DIch hätte nix sagen sollen :|
dedux schrieb:Ich hätte nix sagen sollen :|:D
Mailaika schrieb:Aber denk daran, dass man alten Leuten nett begegnen muss. Man darf die nicht einfach umbringen!Mach ich nicht :D
iceflip schrieb:Ausserdem, wurde ich zuerst angegriffen ^^Nur weil einer haut, muss man ja nicht zurückhauen! Man kann auch der Klügere sein! :|
Mailaika schrieb:Nur weil einer haut, muss man ja nicht zurückhauen! Man kann auch der Klügere sein! :|Er wollte mich zerstören :|
Mailaika schrieb:Aber denk daran, dass man alten Leuten nett begegnen muss. Man darf die nicht einfach umbringen!
iceflip schrieb:Er wollte mich zerstören“...mein Junge, sieh es ein. Du brauchst den Kampf nicht um ein Mann zu sein“
dedux schrieb:Jetzt muss ich nur noch den Ziergrill aussparen und wieder einsetzenmach einen aus stahl dann kannste ne wurst zum bier braten :D