The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.07.2019 um 09:16Ich hätte nix sagen sollen :|iceflip schrieb:Ich muss gleich auch mal sehen, wie ich die spezial Waffe freischalte :D
:lolcry:
Ich hätte nix sagen sollen :|iceflip schrieb:Ich muss gleich auch mal sehen, wie ich die spezial Waffe freischalte :D
:Ddedux schrieb:Ich hätte nix sagen sollen :|
Mach ich nicht :DMailaika schrieb:Aber denk daran, dass man alten Leuten nett begegnen muss. Man darf die nicht einfach umbringen!
Nur weil einer haut, muss man ja nicht zurückhauen! Man kann auch der Klügere sein! :|iceflip schrieb:Ausserdem, wurde ich zuerst angegriffen ^^
Er wollte mich zerstören :|Mailaika schrieb:Nur weil einer haut, muss man ja nicht zurückhauen! Man kann auch der Klügere sein! :|
Mailaika schrieb:Aber denk daran, dass man alten Leuten nett begegnen muss. Man darf die nicht einfach umbringen!
“...mein Junge, sieh es ein. Du brauchst den Kampf nicht um ein Mann zu sein“iceflip schrieb:Er wollte mich zerstören
mach einen aus stahl dann kannste ne wurst zum bier braten :Ddedux schrieb:Jetzt muss ich nur noch den Ziergrill aussparen und wieder einsetzen