The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.07.2019 um 21:50So lange du mich nicht damit transportieren willst ^^dedux schrieb:Damit ich besser mein Zockerbier transportieren kann
So lange du mich nicht damit transportieren willst ^^dedux schrieb:Damit ich besser mein Zockerbier transportieren kann
Einen Front-Gepäckträger hinten anschrauben? Ich verstehe die Frage nicht :Dzweiter schrieb:und hinten paßt nicht ? oder stört das wegen akku
Keine Sorge, ich brauche dich lebend :DMailaika schrieb:So lange du mich nicht damit transportieren willst ^^
Nur wegen meiner grandiosen Brombeermarmelade und den unglaublichen Zimtsternen, gib es zu :Ddedux schrieb:Keine Sorge, ich brauche dich lebend
Lol, das wäre so grandios :'DMailaika schrieb::troll:
*mit der Keksdose raschel*Mailaika schrieb:Nur wegen meiner grandiosen Brombeermarmelade und den unglaublichen Zimtsternen, gib es zu :D
Sowas gibt es auch für E-Rollerse :)dedux schrieb:Lol, das wäre so grandios :'D
Zimtsterne gibt es nur zu Weihnachten. Du hättest besser einteilen müssen! :|dedux schrieb:Ich brauche Nachschub! :|
Wenn du dich da reinsetzen würdest, bekämst du von mir nen Orden :DMailaika schrieb:Sowas gibt es auch für E-Rollerse :)
Ich freue mich drauf ^^Mailaika schrieb:Zimtsterne gibt es nur zu Weihnachten. Du hättest besser einteilen müssen! :|
wenn du schweißen mußt,aber ich dachte an gepäckträger hinten,aber bei topcase ist no godedux schrieb:Einen Front-Gepäckträger hinten anschrauben? Ich verstehe die Frage nicht
Mit nem Orden kämest du nicht davon, ich würde....ein Einhorn verlangen ^^dedux schrieb:Wenn du dich da reinsetzen würdest, bekämst du von mir nen Orden :D
Die gehen bestimmt gut mit Brombeermarmelade! O.odedux schrieb:Ich freue mich drauf ^^
Gepäckträger hinten hat er ja aber Topcase ist halt praktisch, man kann den Helm nicht klauen und der Einkauf passt auch rein ^^zweiter schrieb:wenn du schweißen mußt,aber ich dachte an gepäckträger hinten,aber bei topcase ist no go
Wird das nicht zu süß ^^Mailaika schrieb:Die gehen bestimmt gut mit Brombeermarmelade! O.oBrombeeren und Zimt passen hervorragend zusammen! 😋