The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.07.2019 um 21:50dedux schrieb:Damit ich besser mein Zockerbier transportieren kannSo lange du mich nicht damit transportieren willst ^^
dedux schrieb:Damit ich besser mein Zockerbier transportieren kannSo lange du mich nicht damit transportieren willst ^^
zweiter schrieb:und hinten paßt nicht ? oder stört das wegen akkuEinen Front-Gepäckträger hinten anschrauben? Ich verstehe die Frage nicht :D
Mailaika schrieb:So lange du mich nicht damit transportieren willst ^^Keine Sorge, ich brauche dich lebend :D
dedux schrieb:Keine Sorge, ich brauche dich lebendNur wegen meiner grandiosen Brombeermarmelade und den unglaublichen Zimtsternen, gib es zu :D
Mailaika schrieb::troll:Lol, das wäre so grandios :'D
Mailaika schrieb:Nur wegen meiner grandiosen Brombeermarmelade und den unglaublichen Zimtsternen, gib es zu :D*mit der Keksdose raschel*
dedux schrieb:Lol, das wäre so grandios :'DSowas gibt es auch für E-Rollerse :)
dedux schrieb:Ich brauche Nachschub! :|Zimtsterne gibt es nur zu Weihnachten. Du hättest besser einteilen müssen! :|
Mailaika schrieb:Sowas gibt es auch für E-Rollerse :)Wenn du dich da reinsetzen würdest, bekämst du von mir nen Orden :D
Mailaika schrieb:Zimtsterne gibt es nur zu Weihnachten. Du hättest besser einteilen müssen! :|Ich freue mich drauf ^^
dedux schrieb:Einen Front-Gepäckträger hinten anschrauben? Ich verstehe die Frage nichtwenn du schweißen mußt,aber ich dachte an gepäckträger hinten,aber bei topcase ist no go
dedux schrieb:Wenn du dich da reinsetzen würdest, bekämst du von mir nen Orden :DMit nem Orden kämest du nicht davon, ich würde....ein Einhorn verlangen ^^
dedux schrieb:Ich freue mich drauf ^^Die gehen bestimmt gut mit Brombeermarmelade! O.o
zweiter schrieb:wenn du schweißen mußt,aber ich dachte an gepäckträger hinten,aber bei topcase ist no goGepäckträger hinten hat er ja aber Topcase ist halt praktisch, man kann den Helm nicht klauen und der Einkauf passt auch rein ^^
Mailaika schrieb:Die gehen bestimmt gut mit Brombeermarmelade! O.oBrombeeren und Zimt passen hervorragend zusammen! 😋Wird das nicht zu süß ^^