The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2019 um 15:37ayashi schrieb:btw: was macht der Flughafenausbau? :DWie er zu nem Messerkampf mit ner Kanone kommt >.>
ayashi schrieb:btw: was macht der Flughafenausbau? :DWie er zu nem Messerkampf mit ner Kanone kommt >.>
Axel93 schrieb:Erzieher
Axel93 schrieb:Ich landete wegen Depressionen in der Klapse für ca. 1 Jahr; danach kamen noch 3 Jahre BewältigungstherapieDa hätte meine Mutter aktiv werden müssen als man mich da rein gesteckt hat.
Mailaika schrieb:Wie er zu nem Messerkampf mit ner Kanone kommt >.>Du hast angefangen :P:
ayashi schrieb:Hast du nicht irgendwo vernünftige GesprächspartnerEr ist der einzige Vernünftige hier ^^
ayashi schrieb:Du hast angefangen :P:Ich wollte nur freundlich sein :D
Mailaika schrieb:Niemals! :DDoch Bitte denn das ist einfach fehl am Platz. Ich bin selber in Wahrheit so desolat im inneren dass es keine Grundbasis ist sowas irrsinniges wie Normalität zu verfolgen. Du kannst im Treibsand kein Haus erreichten.
Axel93 schrieb:Alles eine Einstellungssache, wie lange man durchhält :DSehe ich anders. Ein Teil von mir will doch der Rest sagt nein und das Leben sagt never... nicht du
Axel93 schrieb:Ich habe Angst vorm Auto fahren😂Nimmst du Medikamente?
Axel93 schrieb:In der Fahrschule hab ich einfach nur Schiss, vom Fahrlehrer angeschrien zu werden und zu viele Fehler zu bauen (wobei Fehler normal sindAus denen lernst du.
Axel93 schrieb:Das ist voll süß, dass deine Kinder dir voll und ganz vertrauen :)Nein nur der eine