The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.07.2019 um 15:17Mailaika schrieb:Es gibt “Legastheniker“ die sich über die Rechtschreibung anderer echauffieren.Watt nen.. dürfen sie in mein Wörterbuch mit aufnehmen. ;) :D
Mailaika schrieb:Es gibt “Legastheniker“ die sich über die Rechtschreibung anderer echauffieren.Watt nen.. dürfen sie in mein Wörterbuch mit aufnehmen. ;) :D
Axel93 schrieb:Die Avas werden höllisch sein, wenn du die Damen wählstSach ma, ick glob mein Schwein pfeift, ey!
Mailaika schrieb:Der @iceflip hat ihn mal zu nem Schniepel gemacht. Da sind wir Mädels doch echt noch harmlos :DDas war ich.. :lolcry:
Mailaika schrieb:Eine 8 Cache, eine 8. Das Ding ohne Anfang und Ende. Wie ne 0, nur mit Gürtel ^^Du meinst ne Null mit Taille
sherlocksfemme schrieb:Was ist denn nun so schwer daran?Mann halt. Das ist zu schwer für uns.
Axel93 schrieb:Hör nicht auf sie!Die ham mich alle lieb und können mich gern haben oder so ähnlich.
Die Avas werden höllisch sein, wenn du die Damen wählst :D
sherlocksfemme schrieb:Die versucht @Cachalot abzugreifen. ;)Deine 8?
Axel93 schrieb:Ich war der Kellogs frosties Tiger 🙄Und ich finde meine Wahl immer noch sehr harmlos :D
Mailaika schrieb:Und ich finde meine Wahl immer noch sehr harmlos :DUnd ich Cheech und Jürgen.. was wollt ihr. :D
Cachalot schrieb:Würd ich mich nie trauen. Hab doch Angst vor dir
Mailaika schrieb:Du auch? O.o
Cachalot schrieb:Die ist Mega brutal und gefährlich
sherlocksfemme schrieb:Und ich Cheech und Jürgen.. was wollt ihr. :DIch war schon Gina-Lisa und ne Pizza und ein Hunde-Eis und ein Trollpony ^^