The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2019 um 19:58zweiter schrieb:ja habe ich wohl kapiert ,auch wenn ich manchmal dumm wirke :Dfalling skies ist die serieDu hast gefragt :D
zweiter schrieb:ja habe ich wohl kapiert ,auch wenn ich manchmal dumm wirke :Dfalling skies ist die serieDu hast gefragt :D
Stiefel1973 schrieb:Und ? Wie seh ich aus ?erinnert mich an eine kleine blaue lokomotive
*Ehrliche Meinung bitte*
Mailaika schrieb:Man könnte einen Pfad vom Nacken bis zum Popo machen *.*Aber dann bleibt man doch ständig im Pulli hängen. Und im Bettlaken^^
3.14 schrieb:Das wächst doch wieder zuSicher, aber jeder Dermatologe würde dir links und rechts eine schmieren.
zweiter schrieb:nach ledsSieht nicht so aus, als seien die Implantate von der Frau beleuchtet ^^
zweiter schrieb:ich frage dich in paar monaten nochmal :DGern, aber ich weiß das sie ihre Meinung nicht ändern wird. Sie hatte eine sehr strenge Erziehung und das merkt man ihr heute noch an.
dedux schrieb:Hat mich ein wenig an die Chakren erinnertok,man könnte ja zu jeden chakra ein piercing machen,in der passenden farbe :)
zweiter schrieb:ok,man könnte ja zu jeden chakra ein piercing machen,in der passenden farbe :)Oder mit RGB-LEDs und so 'ner kleinen chinesischen Fernbedienung zum Farben wechseln :'D
Mailaika schrieb:Man könnte einen Pfad vom Nacken bis zum Popo machen *.*Am besten blinkende LED, wie auf ner Landebahn
ayashi schrieb:Die Frau hatte nie Flausen im Kopf.sei froh
dedux schrieb:Oder mit RGB-LEDs und so 'ner kleinen chinesischen Fernbedienung zum Farben wechseln :'Dfür den anfang könnte man es ja erstmal kleben :)
ayashi schrieb:Bekommt nen Propeller auf die Stirn getackert und ihr könnt euch dann über walkie talkie über die Landeerlaubnis unterhaltenOh Gott.. ich seh schon den Einweiser in der Warnweste. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL