Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Man muss halt wissen wozu man ein Vehikel braucht. Im Winter sitze ich dann doch lieber im warmen Auto, oder bei Regen um trockenen.Ich bin einen Winter lang mit 'nem E-Mountainbike zur Arbeit gefahren, ich bin schmerzfrei ^^
Ayashi schrieb:Morgen zocken?Jep, aber ich bin zeitlich nicht so flexibel, wir müssten früh anfangen und ich wäre dann so bis 22:00Uhr dabei ^^
dedux schrieb:Ich bin einen Winter lang mit 'nem E-Mountainbike zur Arbeit gefahren, ich bin schmerzfrei ^Das hab ich früher auch gemacht. Inzwischen hat sich so ne Bequemlichkeit etabliert. Ne, ich könnte das nicht mehr bei Wind und Wetter.
Ayashi schrieb:Das hab ich früher auch gemacht. Inzwischen hat sich so ne Bequemlichkeit etabliert. Ne, ich könnte das nicht mehr bei Wind und Wetter.Einen Vorteil hat es aber, ich war letztes Jahr genau einen Tag krank, während andere allein im Winter drei Wochen lang ausgeknockt waren ^^
Ayashi schrieb:Können auch auf Samstag verlegen, oder ohne dich zocken. ;)Geht evtl. auch bis 23 Uhr ^^
Ayashi schrieb:Wiese und schlafe 2 StundenGute Idee ! 👏
Stiefel1973 schrieb:Es soll heiß werden bei uns .. 31 Grad ..Rollo runter und mittags an PC :)
Schwimmbad.. denke ich ..