ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Niemals nicht. Warum sollte ich?Weil....ach was weiß denn ich ^^
nach Anbieter bemessen sich die Kosten für eine Einlagerung zwischen 1.500 und 2.500 Euro. Die Laufzeit liegt allgemein bei rund 20 Jahren.
ayashi schrieb:Das kann ich mir nicht leistenOh wow....
ayashi schrieb:Das kann ich mir nicht leistenVll kann man sich das auch von der Verwandtschaft zusammengelegt zur Geburt schenken lassen, bevor man den 50 sten Strampler und den 18 Nucki bekommt :)
Mailaika schrieb:das eine Einmalzahlung? IchScheint so. Das ist ein Haufen Geld, der mit für das Kind fehlen würde. Es gibt aber eine Stammzellbank, bei der man es spenden kann. Dann ist die Einlagerung kostenlos.
ayashi schrieb:Es gibt aber eine Stammzellbank, bei der man es spenden kann. Dann ist die Einlagerung kostenlos.Ah moment, es wird dann als Spende für jemand anderes genutzt und trotzdem für das Baby selbst eingelagert?
Mailaika schrieb:anderes genutzt und trotzdem für das Baby selbst eingelagertDie lagern es bis sie es brauchen, so wie ich das verstanden habe
ayashi schrieb:Gestern waren wir zur UntersuchungDas freut mich! Wie weit seid ihr jetzt? Und wisst ihr schon was es wird? :)
Alles gut soweit