The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.07.2019 um 20:45dedux schrieb:Ist ganz nett, ein bisschen labern beim Zocken :DI know...hab ich auch gemacht :) Was zockt ihr in der Regel...LoL? :)
dedux schrieb:Ist ganz nett, ein bisschen labern beim Zocken :DI know...hab ich auch gemacht :) Was zockt ihr in der Regel...LoL? :)
King_Kyuss schrieb:Werde mich mal melden.wenn ich.wieder die Möglichkeit habe. Könnte schneller gehen als gedacht :)Coole Sache :)
iceflip schrieb:*_*Ich hab mal ein bisschen über Diablo 2 recherchiert. Ist etwas nervig zu installieren und der Key kostet genau so viel, wie von Diablo 3, von daher wäre es vermutlich das Vernünftigste, auf den PC zu warten und dann direkt Diablo 3 zu nehmen, das hab ich hier eh noch rumfliegen.
ayashi schrieb:Wo kommt das Netzteil eigentlich her, das es so lange dauert?Vlt. Von so einem China Import Händler der die nachbaut :lolcry:
King_Kyuss schrieb:Hä wozu D3 über.Hamachi das läuft doch über battle.net einwandfrei.?Wir ersetzen Hamachi durch ZeroTier, da gehen bis zu 100 Clients pro Netz ^^
ayashi schrieb:Wo kommt das Netzteil eigentlich her, das es so lange dauert?@dedux
King_Kyuss schrieb:Vlt. Von so einem China Import Händler der die nachbaut :lolcry:oO
dedux schrieb:ZeroTier, da gehen bis zu 100 Clients pro Netz ^^Lol das wird dann von keinem von euch gehostet oder? Das klingt nach so Netzen die ähnlich wie Private Server her oder wie bekommt ihr 100 Clients zusammen?