The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.07.2019 um 09:53Ich besuche doch keine Fremden. Die Gefahr das ich verschwinde ist viel zu groß.
Cachalot schrieb:Ja und? Dafür kannst du länger schlafenIch schlaf doch danach weiter. Schlafen tun sie etwa bis neun ^^
3.14 schrieb:Du hast sie falsch dressiert
ayashi schrieb:Da stimmt was in der Programmierung nicht. Man kann sie aber einschicken zur Wartung.Wenn ich manchmal sehe, wie gut manche Hunde auf ihre “Eltern“ hören, dann denke ich mir das auch :D
menschenkind schrieb:besuche doch keine Fremden. Die Gefahr das ich verschwinde ist viel zu groß.Ich kenne sie doch, also si d sie nicht fremd :D
3.14 schrieb:Weil er auf dem Weg war der Engel zu sein der er im Kern ist.Er ist das Licht Gottes, er ist ein Engel.
Mailaika schrieb:Minigolf oder Sommerrodelbahnich würde auch beides machen ..
ayashi schrieb:Hab gestern den neuen Shaft gesehen. Die Musik ist zumindest Anfangs die gleiche wie aus den 80ern. Sehr geilFür nen Shaft hätte er besser sein können aber an sich ist es ne echt witzige Actionkomödie, wenn man den Film mit anderen aktuellen vergleicht ^^
Aber so toll fand ich ihn jetzt nicht. Alleine die Story bis Vater und Sohn sich endlich begegnen, dauert schon mal ne halbe Stunde. Wobei SLJ wirklich sehr gut in die Rolle passt.
Axel93 schrieb:Mach doch beides :P
Stiefel1973 schrieb:ich würde auch beides machen ..Leute, ich bin im Urlaub und nicht om Boot-Camp ^^