Bei uns fehlt das H zum Glück.
@deduxMein 12 Jähriger ist jetzt schon so wie soll ich es sagen... anders. Er blüht so auf seit es ihm besser geht. Er hat Ziele und arbeitet dran. Er ist wie ausgewechselt.
Er nimmt zwar zur Schuzeit minimal dosiert eine Tablette aber sein Hirn lernt das gelernte endlich abzurufen auch ohne Tablette. Seine Verpeiltheit geht zurück. Das war das was der Psychiater gehofft hat.
Ich werde nach nehm halben Jahr mal versuchen ob er es ohne Mittel schafft das zu halten. Beim ADS ist das schlimme dass das Kind vor sich hin krebst und man erkennt sein Potential doch es kann dies nicht nutzen und rennt verpeilt durch die Gegend und bekommt dies auch mit und verzweifelt immer mehr an sich selbst. Ich kenne das ja selber nur zu gut nur dass ich nie Ziele hatte und auch nicht wusste was ich kann. Wenn mans aber beim geliebten Kind sieht will man helfen dass es nicht so endet.
Dieser "Kampf" und dass ich meinen Weg in seinem gesehn habe, dass er in meinen Fußspuren gelaufen ist wurde mir böse vom JA vorgeworfen. Die begriffen nicht dass ich dies nutze um zu seinem Vorteil zu reagieren um seine Bahnen umzulenken. Menschen die urteilen ohne ihn zu kennen, mich zu kennen und doch alles besser wissen -.-
Es macht mich glücklich und erleichtert zu sehen dass sie Ziele entwickeln und daran arbeiten.
Der eine will Informatik studieren und der andere n Lamborghini kaufen wenn er groß ist ö.Ö ok naja der den er in der Speicherstadt gesehn hat, hat ihn wohl sehr beeindruckt. XD
Es lohnt sich weiter zu kämpfen *Ärmel hoch krempel*
*gähn*
:D Seit Wochen endlich mal vor 00:00 geschlafen. Herrlich