The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.773 von 8.831vorherige 1 ... 4.6734.7234.7634.7714.7724.7734.7744.7754.7834.8234.873 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
04.07.2019 um 11:16Stiefel1973 schrieb:Erinnerungen wachsen,:lv:
Wünsche erhalten einen Hauch
von Leichtigkeit, wie alles,
was wir gehen lassen.
zweiter schrieb:das versteht man auch erst ,wenn man es mal erlebt hat.Dafür braucht man keine Eochen es können Momente sein. Mein Wochenende alleine war herrlich
ist klar, das man dazu einen langen urlaub alleine machen muss ,ohne seine pflichten .
also keine kommunikation mit familie ,kein telefon ,keine gedanken an das was noch muss,
alles abdenken und dann einfach gerade da sein, wo man ist und genießen.
Meine Momente auf der Kur die ich allein hatte. Gestern als ich die Zeit nicht wahr nahm weil ich bei meiner lieben Freundin war.. in allen 3 Beispielen habe ich weder an Pflicht gedacht noch an iwas was dem gleich kommt.
Am Kulkwitzer See saß ich beim Sonnenaufgang am See... nach dem schönsten Abend den ich seit Jahren erlebt habe denn ich war frei jung und der Teenager der ich mal war. Ich habe diesen Mann angehimmelt der da über die Bühne hüpfte wie ne 16 jährige.
Ich habe keinen Gedanken an mein Leben verschwendet und nur diesen Moment genossen. Ich war weder Mama noch Pi sondern nur ich.
Ich hätte die Welt umarmen können.
Dann morgens dieser Moment am See. Der Körper und Geist vereint in Euphorie, die Stille am See, das Licht einfach alles.
Dann der nächste Tag. Ich habe am See gesessen. Wollte lernen... keine Lust gehabt.. hab auf den See gestarrt bis mich der Mut packte ich mein Badekleid anzog und mit Flossen Schnorchel Brille und Schwimmbrett ins Wasser ging und anfing zu schnorcheln.. der Anblick war wunderschön. Angstfrei dank meinem Brett dümpelte ich in Wasser rum trotz Regen und ging erst als es mir zu kalt wurde. In der Nacht habe ich den Mond beobachtet wie we über das wasser zog... göttlicher Frieden und Schönheit die eine Linse niemals festhalten kann aber mein Herz.
Ich bin frei und glücklich wenn dies kleine Mädchen in mir raus kommt.
Und weißt du was... von Freitag morgen bis Montag mittag habe ich nicht einmal an zu Hause gedacht. Schämen tue ich mich dafür auch in keiner Weise es war Freiheit pur.
04.07.2019 um 11:16The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.07.2019 um 11:18Stiefel1973 schrieb:Kann man da auch angeln ?Karpfen :)
Stiefel1973 schrieb:wo sind die Kinder ? ^^Ich weiß es nicht so ganz genau :D
Die männlichen Kinder sind auf dem Weg zum Motorradrennen (Trainingstag). Die weiblichen Kinder sind...iwie unterwegs.... ^^
04.07.2019 um 11:20@dedux
Nun kommen sie und kratzen an den Toren des Nexus >.>
Hast du den Müll wieder nicht ordentlich verpackt?
04.07.2019 um 11:22Mailaika schrieb:@deduxKeine Sorge .. ich bequeme mich auf meinem Thron ^^
...
Moment, wer kratzt ?
04.07.2019 um 11:24Mailaika schrieb:Die männlichen Kinder sind auf dem Weg zum Motorradrennenwieviele hast du denn dabei ?
04.07.2019 um 11:263.14 schrieb:Geht es dir gut?
3.14 schrieb:und anfing zu schnorchelnJa, ich müsste bloß auch mal wieder dringend schnorcheln ... :)
04.07.2019 um 11:26
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.07.2019 um 11:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.07.2019 um 11:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.07.2019 um 11:38iceflip schrieb:Hatte gestern kurz auf den einen PC geguckt... 3 GB RAM :DLol, ist wohl schon etwas älter ^^
04.07.2019 um 11:39The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.07.2019 um 11:40ayashi schrieb:Tarnen, täuschen, verpissenSag, du hast Magen-Darm und sie wollen dich direkt weg haben :D
04.07.2019 um 11:55dedux schrieb:Sag, du hast Magen-Darm und sie wollen dich direkt weg haben :Dhat den nicht fast jeder? :D
nee, das heißt doch neudeutsch NOROVIRUS, und alle machen ein Kreuz in der Luft, und rufen.. "weiche von mir Satanas Noro" .. :D