The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.07.2019 um 21:14Stiefel1973 schrieb:muss man da jetzt Nummern ziehen ? ^^Bekommt man nach dem bestellen und muss dann warten...hab ich gehört ^^
Stiefel1973 schrieb:muss man da jetzt Nummern ziehen ? ^^Bekommt man nach dem bestellen und muss dann warten...hab ich gehört ^^
Stiefel1973 schrieb:Ich war schon Jahre nicht mehr in einemrichtig so :)
Mailaika schrieb:Bekommt man nach dem bestellen und muss dann warten...hab ich gehört ^^aha .. aber bezahlen tut man normal an der Kasse ?
Stiefel1973 schrieb:Lieber einen Döner :)da ist zumindest echtes fleisch drin und gemüse und echtes brot :D
Mailaika schrieb:ChilliCheeseNuggets und nen Chillicheese Burger.Deine Bestellung kann mit der Nummer 6545 abgeholt werden. Ich hab denen gesagt das du eine etwas weitere Anreise hast. Kein Problem, die haben bis 4 geöffnet
Stiefel1973 schrieb:muss man da jetzt NummernSo ähnlich. Du bestellst am Terminal und bekommst ne Nummer.
sarevok schrieb:DIch mag das Fleisch aber auch nicht so, nehm den Vegetarischen .. mit Feta
sarevok schrieb:jub wusste ich insekten lassen das zeug auch liegenAlso doch. Fresst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nich irren
ayashi schrieb:Aber es ist viel Mayonnaise auf den BurgernAuf den Chickenbugern auch *.*