The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.06.2019 um 16:40dedux schrieb:Bis 23 Uhr hab ich ja Zeit ^^Ausgang bis 23:00 Uhr. Aber sieh zu, dass du pünktlich daheim bist. :D
dedux schrieb:Bis 23 Uhr hab ich ja Zeit ^^Ausgang bis 23:00 Uhr. Aber sieh zu, dass du pünktlich daheim bist. :D
Mailaika schrieb:Ausgang bis 23:00 Uhr. Aber sieh zu, dass du pünktlich daheim bist. :D+/- 30min ^^
ayashi schrieb:Datenfehler CRC PrüfungKannst du sie über die Datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren?
dedux schrieb:Dnein ..
Mailaika schrieb:Warum isst man es dann?damit man was zwischen den Zähnen hat ..
ayashi schrieb:Datenfehler CRC Prüfung@dedux
Mailaika schrieb:Im Moment sieht es so aus, als bräuchte ich mir um deine Pünktlichkeit keine Sorgen machen ^^Es geht um den Pi, nicht um den PC :D
dedux schrieb:Kannst du sie über die Datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren?Ja, genau! Das wollte ich dich auch gerade fragen, @ayashi . Kannst du?
dedux schrieb:Kannst du sie über die Datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren?nein, das geht auch nicht.
Mailaika schrieb:Ja, genau! Das wollte ich dich auch gerade fragen, @ayashi . Kannst du?:D
ayashi schrieb:Ist aber nicht zugeordnet und lässt sich auch nicht zuordnenWenn du "Neues Volumen erstellen" oder so ähnlich anwählst, dann meldet er den Fehler?