sarevok schrieb:und leute die nicht normal von mensch zu mensch hallo sagen können lass ich eiskalt abblitzen
1. Du ziehst dich da an etwas hoch, was abgehakt ist und provozierst damit auch noch, dass er wieder anfängt.
2. Du hast ihn nicht eiskalt abblitzen lassen, sondern bist darauf angesprungen.
3. Jemanden zu unterstellen, er wäre ein Zivilversager und “geschossen“ (was immer das bedeutet) gehört sich ebenso wenig, wie nicht Hallo zu sagen.
sarevok schrieb:was stört dich denn daran wenn ich schreibe was ich darüber denke ?
Es stört mich, dass du es nicht gut sein lassen kannst. Das du immer wieder auf bestimmten Themen herumreitest. Jetzt ist es der Typ von gestern, sonst sind es die “Söldner-Spitzen“.
sarevok schrieb:über solche leute machen ich mich gnadenlos lustig
Du machst dich nicht lustig, du versuchst dich darüber zu profilieren und erwartest auch noch eine Antwort in der dir alle restlos zustimmen.
sarevok schrieb:er hat mich ein wenig an den söldern vogel erinnert der war auch total respektlos
Ha, da isses wieder. Der war überhaupt nicht respektlos. Der hat seine eigene Meinung und sichtweise und das ist sein gutes Recht.
Du bist der, der respektlos und beleidigend ist. Denn er hat dich mehrfach darauf hingewiesen, dass er so nicht von dir betitelt werden möchte. Du schaffst es aber nicht das abzustellen. Sondern musst selbst jetzt nachdem er seit vier Wochen gar nicht online war, damit anfangen.
Sagen darf man dir aber nichts dazu, weil du dann beleidigt durch die Threads tingelst und dich darüber auslässt und auch das auf recht beleidigende Weise. Haben wir ja schon erlebt.