The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.06.2019 um 17:53Aber damals in der Berufsschule wars schon zum Fremdschämen. Nach 10 Jahren Schule haben manche noch Tuworte verwendet o.O
Stiefel1973 schrieb:Der Nexus wird zur Zocker Zone ! OoLass uns schnell über Küche und Haushalt reden, vll haben wir noch eine Chance. :D
3.14 schrieb:Nach 10 Jahren Schule haben manche noch Tuworte verwendet o.ODa rollen sich mir die Fußnägel auf ^^
Mailaika schrieb:Lass uns schnell über Küche und Haushalt reden, vll haben wir noch eine Chance. :DIhr könnt was für alle kochen
Mailaika schrieb:Weil der Lehrer es auch nicht kann? :DWeil die Schüler so schlecht sind dass es fen gesamten Spiegel runter zieht...
Stiefel1973 schrieb:Ich geh gleich Cachi füttern :)Das finde ich lobenswert. Wobei ich schon alleine Essen kann
Stiefel1973 schrieb:Was musst du noch machen ?Na, das gleiche, wie die letzten Tage. Der Garten ist groß und es gibt viele Gemüsereihen ^^
Mailaika schrieb:Gemüsereihenja, die wollen gepflegt werden :)
Stiefel1973 schrieb:ich wusste gar nicht, das du Katzenfutter magst🤢
Mailaika schrieb:Wie die Zocker....vierlinge den Nexus okkupieren :Dwir entwickeln uns zurück. Wenn der Tag gekommen ist an dem ich in die Hose scheiße, sag ich bescheid