The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.06.2019 um 17:53Aber damals in der Berufsschule wars schon zum Fremdschämen. Nach 10 Jahren Schule haben manche noch Tuworte verwendet o.O
Lass uns schnell über Küche und Haushalt reden, vll haben wir noch eine Chance. :DStiefel1973 schrieb:Der Nexus wird zur Zocker Zone ! Oo
Da rollen sich mir die Fußnägel auf ^^Langweilig schrieb:Nach 10 Jahren Schule haben manche noch Tuworte verwendet o.O
Ihr könnt was für alle kochenMailaika schrieb:Lass uns schnell über Küche und Haushalt reden, vll haben wir noch eine Chance. :D
Weil die Schüler so schlecht sind dass es fen gesamten Spiegel runter zieht...Mailaika schrieb:Weil der Lehrer es auch nicht kann? :D
Das finde ich lobenswert. Wobei ich schon alleine Essen kannStiefel1973 schrieb:Ich geh gleich Cachi füttern :)
Na, das gleiche, wie die letzten Tage. Der Garten ist groß und es gibt viele Gemüsereihen ^^Stiefel1973 schrieb:Was musst du noch machen ?
ja, die wollen gepflegt werden :)Mailaika schrieb:Gemüsereihen
🤢Stiefel1973 schrieb:ich wusste gar nicht, das du Katzenfutter magst
wir entwickeln uns zurück. Wenn der Tag gekommen ist an dem ich in die Hose scheiße, sag ich bescheidMailaika schrieb:Wie die Zocker....vierlinge den Nexus okkupieren :D