The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.06.2019 um 23:51Ldex97 schrieb:Nein :cry: du musst morgen parat sein. Ich überweise dir 1000 euro und du holst dir morgen nen PC!Meiner geht auch nicht :troll:
Ldex97 schrieb:Nein :cry: du musst morgen parat sein. Ich überweise dir 1000 euro und du holst dir morgen nen PC!Meiner geht auch nicht :troll:
Ldex97 schrieb:Ich überweise dir 1000 euro und du holst dir morgen nen PC!*meld*
Ldex97 schrieb:Nein :cry: du musst morgen parat sein. Ich überweise dir 1000 euro und du holst dir morgen nen PC!Öhm, ich bin gerade unglücklich gestolpert und hab versehentlich meinen PC aus dem Fenster gekickt oO
Ldex97 schrieb:Alter ihr verdammten Geier. Einer hält euch den Finger hin und ihr nehmt den ganzen Arm :DWas soll ich mit nem Arm, ich brauche einen Assistenten oO
Ldex97 schrieb:Alter ihr verdammten Geier. Einer hält euch den Finger hin und ihr nehmt den ganzen Arm :DWir treffen uns bei media markt ;)
Ldex97 schrieb:Alter ihr verdammten Geier. Einer hält euch den Finger hin und ihr nehmt den ganzen ArmOhne Witz... Ldex97 hat mir 1500 Euro angeboten
iceflip schrieb:Ohne Witz... Ldex97 hat mir 1500 Euro angebotenTeilen muss man und Geld kann man nicht essen :|
Ldex97 schrieb:Einer hält euch den Finger hin und ihr nehmt den ganzen ArmAlso....eigentlich hälst du nur @iceflip nen Finger hin ^^
ayashi schrieb:Wir treffen uns bei media markt ;)Okey :D