The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.07.2018 um 20:23iceflip schrieb:geht morgen endlich los. Ich bin so aufgeregt 😂Ist die Kamera gut verstaut? :D
So aufgeregt, wie früher vor Klassenfahrten? :D
iceflip schrieb:geht morgen endlich los. Ich bin so aufgeregt 😂Ist die Kamera gut verstaut? :D
zweiter schrieb:hier nun die ablage und erstmal abschluss des projekt stuhlisch :)Super gelöst, kann man nicht anders sagen :D
links oder rechts einfach einhängen ,oder als ablage auf den tisch verwendbar ,
habe dazu wieder restmaterialien genommen,2 bretter etwas krumm von einen anderen schrank und einen besenstiel,so bleibt es im ähnlichen stil :D
dedux schrieb:Ich hab heute das Grillen auf der Dachterrasse mit Saunagang nachgeholt. Das Wetter war perfekt dafür, nicht so warm, das Essen war ein Traum und die Terrasse hat sich top bewährtzufriedenheit stellt sich ein :D
zweiter schrieb:zufriedenheit stellt sich ein :DJo, und fertig bin ich auch, liege hier rum und strecke alle Viere von mir :D
iceflip schrieb:Ich liebe Sauna 🤗Es gibt nix Besseres, wobei das heute gerade so ging, war schon noch recht warm aber hab ne Gartendusche zum Abkühlen ^^
iceflip schrieb:Naja ich mochte Klassenfahrten nicht so um ehrlich zu sein ^^Warum das denn?
zweiter schrieb:ahso*rot werd*
iceflip schrieb:Und mit den neuen Klassen Kameraden kam ich nicht so klar ^^Achso...das versteh ich, bei mir war es andersrum. ;) :)
dedux schrieb:YT auf dem Handy ist MistAch, quatsch!