The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.06.2019 um 16:31Ldex97 schrieb:Digga du hast dabei keine Wahl. Jetzt würfel mit Iceflip :DDann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oO
Ldex97 schrieb:Digga du hast dabei keine Wahl. Jetzt würfel mit Iceflip :DDann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oO
dedux schrieb:Dann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oOmeine große schwester war auch so als ihr kerl mal "böse" zu ihr war hat sie ihm ne wärmflasche in die eier gehauen :D
Mailaika schrieb:Ist doch egal, ob du mitwürfelst.Ich finde, es sollten nur Würfler aussuchen dürfen ^^
sarevok schrieb:meine große schwester war auch so als ihr kerl mal "böse" zu ihr war hat sie ihm ne wärmflasche in die eier gehauen :DoO
dedux schrieb:Ich finde, es sollten nur Würfler aussuchen dürfen ^^Man, dann lass es halt.
Sarevok musste letztens auch würfeln, um mir nen Ava zu verpassen :D
Mailaika schrieb:Als wenn ich jetzt weniger sauer wäre, sls hättest du nen blöden Ava ausgesucht.Krem dich aber bitte vorher ein :troll:
iceflip schrieb:Es gibt so viele tolle Avas, ich kann mich nicht entscheidenLeg dir nen Vorrat an ^^
dedux schrieb:Und jetzt hör auf zu stänkern. Ich spiele heute nicht mit und dazu gehört auch, dass ich keinen Ava aussuche ;)Dann nimm es in die Regeln auf!
Mailaika schrieb:wenn ein Nicht-Würfler nicht aussuchen darf?Es ist ein Unterschied, ob man nicht will oder nicht darf ;)