The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.06.2019 um 16:31Dann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oOLdex97 schrieb:Digga du hast dabei keine Wahl. Jetzt würfel mit Iceflip :D
Dann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oOLdex97 schrieb:Digga du hast dabei keine Wahl. Jetzt würfel mit Iceflip :D
meine große schwester war auch so als ihr kerl mal "böse" zu ihr war hat sie ihm ne wärmflasche in die eier gehauen :Ddedux schrieb:Dann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oO
Ich finde, es sollten nur Würfler aussuchen dürfen ^^Mailaika schrieb:Ist doch egal, ob du mitwürfelst.
oOsarevok schrieb:meine große schwester war auch so als ihr kerl mal "böse" zu ihr war hat sie ihm ne wärmflasche in die eier gehauen :D
Man, dann lass es halt.dedux schrieb:Ich finde, es sollten nur Würfler aussuchen dürfen ^^
Sarevok musste letztens auch würfeln, um mir nen Ava zu verpassen :D
Krem dich aber bitte vorher ein :troll:Mailaika schrieb:Als wenn ich jetzt weniger sauer wäre, sls hättest du nen blöden Ava ausgesucht.
Leg dir nen Vorrat an ^^iceflip schrieb:Es gibt so viele tolle Avas, ich kann mich nicht entscheiden
Dann nimm es in die Regeln auf!dedux schrieb:Und jetzt hör auf zu stänkern. Ich spiele heute nicht mit und dazu gehört auch, dass ich keinen Ava aussuche ;)
Es ist ein Unterschied, ob man nicht will oder nicht darf ;)Mailaika schrieb:wenn ein Nicht-Würfler nicht aussuchen darf?