The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.06.2019 um 22:57LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
schnitzel schrieb:Gehört bei einem gesundem Schlaf dazu.
Ldex97 schrieb:Da haste recht :DIhr seid ekelig... besorgt euch Fässer.
Ldex97 schrieb:Warte sollen wir uns wieder bei Schüler VZ anmelden? :DIch wollte erst StudiVZ schreiben, aber dachte dann ICQ ist noch besser ^^
Mailaika schrieb:Ich wollte erst StudiVZ schreiben, aber dachte dann ICQ ist noch besser ^^Aber ICQ hatte ich nie :D Was ist das überhaupt genau gewesen?
sherlocksfemme schrieb:Ihr seid ekelig... besorgt euch Fässer.Du meinst, man könnte den Sabber auffangen und an Leute mit 'nem komischen Fetisch verkaufen? oO
Ldex97 schrieb:Aber ICQ hatte ich nie :D Was ist das überhaupt genau gewesen?Irgend so ein Privat Chat...Weiß nicht...ist ewig her ^^
dedux schrieb:Du meinst, man könnte den Sabber auffangen und an Leute mit 'nem komischen Fetisch verkaufen? oOAlter Patent angemeldet!!!
Mailaika schrieb:Gibts bei uns! Noch aus ner Ost-Maschine *.*Junge, das hat ne Typ um die Ecke erfunden.. in Burg Stargard. :lv:
dedux schrieb:Du meinst, man könnte den Sabber auffangen und an Leute mit 'nem komischen Fetisch verkaufen? oOSei schnell, der erste Kunde oder sollte ich Patient sagen, wartet schon.^^
dedux schrieb:Wir werden reiiiich! *.Ehm sorry, ich meinte ICH habe gerade ein Patent angemeldet. Sorry. Du warst zu langsam. ;)
sherlocksfemme schrieb:Junge, das hat ne Typ um die Ecke erfunden.. in Burg Stargard. :lv:Mein Held :lv: