The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.339 von 8.831vorherige 1 ... 4.2394.2894.3294.3374.3384.3394.3404.3414.3494.3894.439 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
19.06.2019 um 07:24@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@3.14
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@sarevok
@Cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@CriticalRush
@MorVonRiva
@Pestsau
@ateravis
@Vymaanika
@Mailaika
@sherlocksfemme
Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen, obwohl einige von euch nicht müde werden zu bekräftigen, dass sie morgen einen Feiertag haben, ohne Rücksicht auf die zu nehmen, die dieses Glück nicht haben (ICH - die scheinbar als einzige, die Arbeitsmoral hochhält). Genießt den Tag und lasst euch nicht ärgern.
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@3.14
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@sarevok
@Cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@CriticalRush
@MorVonRiva
@Pestsau
@ateravis
@Vymaanika
@Mailaika
@sherlocksfemme
Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen, obwohl einige von euch nicht müde werden zu bekräftigen, dass sie morgen einen Feiertag haben, ohne Rücksicht auf die zu nehmen, die dieses Glück nicht haben (ICH - die scheinbar als einzige, die Arbeitsmoral hochhält). Genießt den Tag und lasst euch nicht ärgern.
“Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.“
Christian Morgenstern
19.06.2019 um 07:26Stiefel1973 schrieb:Tja, musst umziehen ^^Pfff...dafür haben wir als einzige den 8. März. Das einzige Bundesland, dass die Frauen mit einem freien Tag ehrt.
Dann hättest du auch einen Feiertag
19.06.2019 um 07:27Mailaika schrieb:(ICH - die scheinbar als einzige, die Arbeitsmoral hochhält)Hab auch n langen Tag und bin bei dir :)
Darf heute auch alle Touren alleine rennen
19.06.2019 um 07:293.14 schrieb:Hab auch n langen Tag und bin bei dir :)Ich red aber eigentlich von morgen ^^
Darf heute auch alle Touren alleine rennen
Wieso bist du heut allein? Wo sind die minderjährigen Arbeitnehmer?
19.06.2019 um 07:30Bei uns ist heut Zeugnisvergabe. Das Mittelkind ist so aufgeregt, obwohl sie noch gar keine richtigen Noten bekommt ^^
19.06.2019 um 07:32The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.06.2019 um 07:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.06.2019 um 07:40Nö beim großen splitten sich jetzt die Klassen auf. Ab jetzt gehts an die Vorbereitung Richtung Gym. Mathe( 3 ) Englisch (2) und Deutsch (2) geht's in den Leistungskurs. Damit stapft er weiter zielstrebig in die richtige Richtung :)
Die im anderen Zweig haben noch 2 Jahre bis es in den Job geht. Finde das nicht zu früh.
Besser als im letzten Jahr nicht zu wissen was man macht sonst endet man wie ich :D
@Mailaika
Die im anderen Zweig haben noch 2 Jahre bis es in den Job geht. Finde das nicht zu früh.
Besser als im letzten Jahr nicht zu wissen was man macht sonst endet man wie ich :D
@Mailaika
Käptn Peng - Spaziergang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.06.2019 um 07:43Doch es war das Leid was meinen Geist befreit hat, ihn multipliziert ihn gleichzeitg vereinfach. Die Welt ist ein Geschenk doch sie wurde versteigert. Die Gegenwart ist ein Präsent fröhliche Weihnacht
19.06.2019 um 07:46Mailaika schrieb:obwohl einige von euch nicht müde werden zu bekräftigen, dass sie morgen einen Feiertag haben,Oh. Hast du Morgen nicht frei?
Morgen ist doch FEIERTAG. Happy Kadaver.
Du, das tu mir jetzt echt leid DAS DU MORGEN NICHT FREI HAST WIE WIR ALLE ANDREN
Wir werden morgen, nachdem wir ausgeschlafen haben an dich denken. Während wir genüsslich unser FEIERTAGSFRÜHSTÜCK in aller Gemütsruhe zelebrieren werden
19.06.2019 um 07:47The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.06.2019 um 07:48Cachalot schrieb:Oh. Hast du Morgen nicht frei?Ich hoffe, dass du dir den nackten Zeh morgen am Schrank stößt! :|
Morgen ist doch FEIERTAG. Happy Kadaver.
Du, das tu mir jetzt echt leid DAS DU MORGEN NICHT FREI HAST WIE WIR ALLE ANDREN
Wir werden morgen, nachdem wir ausgeschlafen haben an dich denken. Während wir genüsslich unser FEIERTAGSFRÜHSTÜCK in aller Gemütsruhe zelebrieren werden
19.06.2019 um 07:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.06.2019 um 07:493.14 schrieb:Pass auf dass du dich dann nicht verschluckst.Ganz genau! Ich sag nur Zeh und Schrank! :|
Karma macht keinen Urlaub
3.14 schrieb:Hab auch nicht frei.Wenigstens eine die außer mir noch vernünftig ist. ^^
Therapie und später n Gottesdienst ausrichten
19.06.2019 um 07:513.14 schrieb:Pass auf dass du dich dann nicht verschluckst. Karma macht keinen Urlaub ;)
Mailaika schrieb:Ich hoffe, dass du dir den nackten Zeh morgen am Schrank stößt! :|:{
Ts. Böswilliges Weibsvolk. Einer Prinzessin und einer Kreiszahl nicht würdig.
Ihr solltet euch freuen das wir Morgen einen FEIERTAG haben.
19.06.2019 um 07:52Fast hätte die Autokorrektur aus der Kreiszahl einen Kreissaal gemacht
19.06.2019 um 07:52Mailaika schrieb:3.14 schrieb:*mich umschau* wen meinst du damit? Vernünftig?
Hab auch nicht frei.
Therapie und später n Gottesdienst ausrichten
Wenigstens eine die außer mir noch vernünftig ist. ^^
Alle Sind Käptn - Shaban & Käptn Peng
Externer Inhalt
Rätselhaft heute morgen
19.06.2019 um 07:52Cachalot schrieb:Ihr solltet euch freuen das wir Morgen einen FEIERTAG haben.Würden wir ja vll, wenn all die Glücklichen mal ein bissel Rücksicht nehmen würden. :|
19.06.2019 um 07:53Cachalot schrieb:Fast hätte die Autokorrektur aus der Kreiszahl einen Kreissaal gemachtWillste mein Trauma hervorkramen????
Kreissaal... Schlachthof..