The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.06.2019 um 21:12sherlocksfemme schrieb:wolln wir Eukalyptusbongse in NimmZweipapier einwickeln und gucken, wie die Kinder kotzen?^^Meinst du mit Kinder @Ldex97 und @iceflip *.*
sherlocksfemme schrieb:wolln wir Eukalyptusbongse in NimmZweipapier einwickeln und gucken, wie die Kinder kotzen?^^Meinst du mit Kinder @Ldex97 und @iceflip *.*
Ldex97 schrieb:Ich hab keine Freunde mehrHättest mir das auch einfach sagen können, das wir keine feuwnde mehr sind :cry:
Mailaika schrieb:Meinst du mit Kinder @Ldex97 und @iceflip *.*Hab seit meinem 19. Geburstag nicht mehr gekotzt und das bleibt auch so.
sherlocksfemme schrieb:Du weisst doch.. je später... desto beschissenener.. ach, ne, ging anders.Desto besoffener...ach nee, das war es auch nicht...
Ldex97 schrieb:Hab seit meinem 19. Geburstag nicht mehr gekotzt und das bleibt auch so.Ist ja nicht lang her. Ich schaff das schon. ;)
iceflip schrieb:Hättest mir das auch einfach sagen können, das wir keine feuwnde mehr sind :cry:Ne, weißt du, du nervst.
Ldex97 schrieb:Ne, weißt du, du nervstOo ich weiss ^^
Ldex97 schrieb:Nein das nehm ich zurück. Wir sind und bleiben BrosYes, ich weiss 😎