The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.06.2019 um 15:34Das hast du gesagt :DCachalot schrieb:Die sind zu blond zum Merken.
Ihr gönnt mir auch echt gar keinen Spaß :|Ldex97 schrieb:Wenn das so ist solltest du es nicht nochmal wiederholen
Das hast du gesagt :DCachalot schrieb:Die sind zu blond zum Merken.
Ihr gönnt mir auch echt gar keinen Spaß :|Ldex97 schrieb:Wenn das so ist solltest du es nicht nochmal wiederholen
Ne ist mittlerweile Naturschutzgebiet.Ayashi schrieb:Ich hoffe nicht überlaufen
Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument -.-Mailaika schrieb:Schmeckt das? Geht das mit Mayo? *.*
Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer an 'nem Sessel vorbei, den jemand in einer Kurve in den Wald geworfen hat :palm:iceflip schrieb:Ne ist mittlerweile Naturschutzgebiet. Trotzdem findet man noch Müll dort
Ja ist auch so ein Ding, kann es auch nicht verstehen.dedux schrieb:Sperrmüll wird noch dazu einmal im Jahr kostenlos abgeholt oO
Tja, im Osten sind nicht nur die Frauen schöner, es wird auch öfter der Müll abgeholt ^^dedux schrieb:Bei uns einmal 2 Kubikmeter ^^
Ihr lebt in Kommunen? O.odedux schrieb:Im Westen ist das auch von Kommune zu Kommune unterschiedlich ^^
Und trotzdem freust du dich auf sie, oder? ^^Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter kommt gleich vom Urlaub ^^
aus und vorbei mit der Ruhe ..
sie ist gekommen, und schon wieder weg ^^Mailaika schrieb:trotzdem freust du dich auf sie, oder
Sie hat euch offenbar unglaublich vermisst ^^Stiefel1973 schrieb:sie ist gekommen, und schon wieder weg ^^
Am Montag fährt sie auf Klassenfahrt.. 👍👏🤗Mailaika schrieb:hat euch offenbar unglaublich vermisst ^^
Das heißt so :DMailaika schrieb:Ihr lebt in Kommunen? O.oWie ist das so? So ferkelig, wie man immer hört?