The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.06.2019 um 15:34Cachalot schrieb:Die sind zu blond zum Merken.Das hast du gesagt :D
Ldex97 schrieb:Wenn das so ist solltest du es nicht nochmal wiederholenIhr gönnt mir auch echt gar keinen Spaß :|
Cachalot schrieb:Die sind zu blond zum Merken.Das hast du gesagt :D
Ldex97 schrieb:Wenn das so ist solltest du es nicht nochmal wiederholenIhr gönnt mir auch echt gar keinen Spaß :|
Ayashi schrieb:Ich hoffe nicht überlaufenNe ist mittlerweile Naturschutzgebiet.
Mailaika schrieb:Schmeckt das? Geht das mit Mayo? *.*Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument -.-
iceflip schrieb:Ne ist mittlerweile Naturschutzgebiet. Trotzdem findet man noch Müll dortAuf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer an 'nem Sessel vorbei, den jemand in einer Kurve in den Wald geworfen hat :palm:
dedux schrieb:Sperrmüll wird noch dazu einmal im Jahr kostenlos abgeholt oOJa ist auch so ein Ding, kann es auch nicht verstehen.
dedux schrieb:Bei uns einmal 2 Kubikmeter ^^Tja, im Osten sind nicht nur die Frauen schöner, es wird auch öfter der Müll abgeholt ^^
dedux schrieb:Im Westen ist das auch von Kommune zu Kommune unterschiedlich ^^Ihr lebt in Kommunen? O.o
Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter kommt gleich vom Urlaub ^^Und trotzdem freust du dich auf sie, oder? ^^
aus und vorbei mit der Ruhe ..
Mailaika schrieb:trotzdem freust du dich auf sie, odersie ist gekommen, und schon wieder weg ^^
Stiefel1973 schrieb:sie ist gekommen, und schon wieder weg ^^Sie hat euch offenbar unglaublich vermisst ^^
Mailaika schrieb:hat euch offenbar unglaublich vermisst ^^Am Montag fährt sie auf Klassenfahrt.. 👍👏🤗
Mailaika schrieb:Ihr lebt in Kommunen? O.oWie ist das so? So ferkelig, wie man immer hört?Das heißt so :D