zweiter schrieb:ich hoffe das es auch weiterhin klappt.
Zum Glück ja. Eine der wenigen Eigenschaften an mir die ich schätze. Der Entzug fiel mir bis auf vom Nikotin nicht schwer.
zweiter schrieb:und wann hört man damit wieder auf ? und woher weißt du das nichts anderes beigesetzt ist. ?
Würde es aus der Apotheke bekommen, auf Rezept und streng kontrolliert.
Wenns ruhiger wird im Kopf oder dauerhaft doch muss ich da keine Steigerung vor nehmen. Zum Schluss habe ich sticks geraucht die nicht mal in einem Test aufgefallen sind.
zweiter schrieb:sicher weißt du was du tust ,du tust es ja .
Eben noch nicht. Es wurde mir angeboten da es wohl vielen ADHSlern eine Linderung verschafft. Bei dem Gespräch ging es um meine Schlafstörungen und dessen Folgen. Schlafmittel mag sie mir wegen dem Kleinen nicht verschreiben.
zweiter schrieb:würdest du anderen dazu raten ?
ich meine jetzt jemanden der keine medis braucht und meint er schläft schlecht .
Nein definitiv nicht. Habe jahrelang gekifft und anfangs missbraucht weils mein Inneres endlich besänftigt hat und damals zur psychischen Abhängigkeit geführt hat WEIL ich mir weder bewusst war warum noch wie ich es steuern soll. Ich wusste nur dass es beruhigte und alles erträglicher machte. Zudem wirkt Nikotin ähnlich wie mein Methylphenidat aufs Gehirn. Ein Grund warum Tabakkonsum für mich hochgradig süchtig macht und von mir kein einziges mal konsumiert werden darf.
zweiter schrieb:das sagen alle die rauchen ,nur komisch das so viele damit abstürzen ,ich finde diese verharmlosung immer scheiße.
Klar ist es oft aber ein erster Kontakt war die Saufmentalität der Dörfler wo man an seiner Konfirmation den ersten vollrausch verpasst bekommt.
Man muss den Umgang mit Substanzen lernen daher würde ich jeden unerfahrenen Menschen davon abraten
Simplizissimus schrieb: ... der Tabak zieht einen enorm in die Suchtfalle^^
Richtig
King_Kyuss schrieb:kickt aber auch besser mit Tabak...habt ihr mal gevaped???
Empfinde ich anders. N Purkopf hat mich dermaßen weg gehaun das war völlig überraschend. Mit Tabak nie so erlebt. Fast schon zu krass.
Simplizissimus schrieb:Viele Nichtraucher kommen übers Kiffen zum ersten Kontakt und landen dann auf Zigaretten, rauchen dann zwar nur Joints und behaupten nur vom Gras abhängig zu sein und nicht vom Tabak ... haben dann aber beim Entzug die selben Symptome wie ein Raucher die aufhören^^
*Musterbeispiel ich sein xD hab deshalb angefangen zu rauchen