Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Musst du auf einmal arbeiten für dein Geld?Jahaaaa :cry:
Ayashi schrieb:Wer hat sich denn so etwas ausgedacht?Ich weiß es nicht, aber ich find es scheiße!
Stiefel1973 schrieb:ja, das ist klein Paula.. gegen die anderen ist sie wirklich klein, ich dachte sie wächst noch, aber scheinbar bleibt sie so klein ^^:D tja,
CriticalRush schrieb:Stiefel1973, seit wieviel Jahren habt ihr Meerschweinchen?Ca 9 Jahre.. unser ältestes wurde 8 Jahre, dann blieb eines übrig.. da kamen letztes Jahr drei neue dazu 🥰
Stiefel1973 schrieb:Ca 9 Jahre.. unser ältestes wurde 8 Jahre, dann blieb eines übrig.. da kamen letztes Jahr drei neue dazu 🥰wow, sie werden ja ca so alt wie andere haustiere, ich bin von nur ein paar jahren ausgegangen.
Mailaika schrieb:Sonst bin ich doch die mit dem entspannten Job. Was ist plötzlich passiert? :cry:Du Arme. Musstest du was kopieren? :D
Ayashi schrieb:Ahh. Beamtenmikado?Schön wärs >.>
Ayashi schrieb:Unsere Öffnungszeiten Mo - Di von 8:35 bis 8:45.Ja, ok....Sonst war das immer so...aber im Moment sind wir 3,5 Leute auf 6 Stellen.
Mi - Fr. Ruhetag. Temine nur nach telefonischer Vereinbarung. Bitte nicht stören.
Mailaika schrieb:Studenten interessieren sich nicht für Öffnungszeiten.Du solltest einen Rohrstock mit zu Arbeit nehmen. :D
Stiefel1973 schrieb:Öhm, eigentlich nicht .. also was man riecht, ist Heu.genau das ist es, gibts da echt nichts anderes? ich sehe eine highteck markt lücke :troll:
Ldex97 schrieb:Musstest du was kopieren? :D-.-
Ayashi schrieb:Du solltest einen Rohrstock mit zu Arbeit nehmen. :DDie haben alle schon Anwälte, mit denen sie zu gerne drohen >.>
Mailaika schrieb:Scheiße...einkaufen fehlt in dem Plan :palm:Ich mach mir auch immer solche Pläne und dann mach ich davon eine Sache und das wars. :D
Ldex97 schrieb:Ich mach mir auch immer solche Pläne und dann mach ich davon eine Sache und das warsIch fürchte, um keinen der Punkte werde ich drum rum kommen. :cry:
iceflip schrieb:Ist das ne Hitze -.-Wie wäre es mit einem Schluck aus der ultimativen Heilritze, der coolen Kids? :)