The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2019 um 21:52ayashi schrieb:Du bist echt gemein. Ich dachte hier wären vernünftige MenschenHast du gesehen, was er der armen Pi angetan hat? Das war nicht nett! Gar nicht nett! :|
ayashi schrieb:Du bist echt gemein. Ich dachte hier wären vernünftige MenschenHast du gesehen, was er der armen Pi angetan hat? Das war nicht nett! Gar nicht nett! :|
ayashi schrieb:vernünftige Menschenvernunft und intelligenz kann immer nur vom eigenem standpunkt aus gemessen werden ^^
sarevok schrieb:vernunft und intelligenz kann immer nur vom eigenem standpunkt aus gemessen werden ^^Gut zu wissen
Mailaika schrieb:Hast du gesehen, was er der armen Pi angetan hat? Das war nicht nett! Gar nicht nettDas ist auch eigentlich dein ava gewesen 😡
Mailaika schrieb:Hast du gesehen, was er der armen Pi angetan hat?Ne, hier läuft der Text wie bei NTv an mir vorbei.
iceflip schrieb:Du bist gemeinIch weiß :D
CriticalRush schrieb:die linke hälfte ist ja für gaderobe, hab auch überlegt sie halb ofen zu lassen, so kann man on the way aufhängenStimmt, eigentlich ist die Verschraubung am Schornstein ok, dann kannst du links ne kurze Kleiderstange montieren ^^
dedux schrieb:Du könntest auch aus alten Schränken vom Sperrmüll Böden anfertigen, wenn es sein muss ;)ich nimm meist von kleinanzeigen, da kann man schön mit kram bezahlen :) bücher irgend n geschenkkram
Frag mal bei dir im Ort bei dem Unternehmen nach, das den Sperrmüll abholt, fragen kostet nix :)
ayashi schrieb:ich koche seit einer Wocheoops war nicht an dich gerichtet sry
iceflip schrieb:Ich hab Reis für eine ganze ork Familie gekochtOoWarum für Orks, was stimmt mit dem Reis nicht? oO
iceflip schrieb:Das ist auch eigentlich dein ava gewesen 😡Du wolltest das mir antun, obwohl ich Baby Sinclair für dich ausgesucht hatte! :cry:
CriticalRush schrieb:ich nimm meist von kleinanzeigen, da kann man schön mit kram bezahlen :) bücher irgend n geschenkkramStimmt, steht auch oft genug was zum Verschenken drin ^^
iceflip schrieb:Das ist auch eigentlich dein ava gewesen 😡Sprich nicjt mehr mit Maili, die war gemein zu dir.
dedux schrieb:Warum für Orks, was stimmt mit dem Reis nicht? oOIch hab 3 Kilo Reis gekocht Oo
Mailaika schrieb:Du wolltest das mir antunÄh ja?