The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.06.2019 um 23:00So leute ich bin off
Gute Nacht
Gute Nacht
iceflip schrieb:Ja das stimmt.Ja, wir auch. Ist im Zweifelsfall auch das Richtige, denke ich. Jedenfalls, wenn man nicht weiß, ob es vorher schon aufgetreten ist.
Beim ersten Mal hab ich den notarzt gerufen weil ich nicht weiter wusste
Mailaika schrieb:Ist im Zweifelsfall auch das Richtige, denke ich. Jedenfalls, wenn man nicht weiß, ob es vorher schon aufgetreten ist.Würde ich auch machen.
Ayashi schrieb:Am Freitag Abend, ohne Medikamente, nur mit ner Tablette und einem Brief für den Hausarzt. Bin dann Samstag gleich wieder reinHerzlichen Glückwunsch. Manchmal fragt man sich echt, was in unseren Kliniken so los ist O.o
Mailaika schrieb:Bei meiner Schwester wurde es durch den Schlaganfall ausgelöst. Ich hab mir das immer als Kurzschluss im Hirn vorgestellt. Danach war sie immer unglaublich müde. Einmal ist sie fast mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt. Nicht gut, mit einer frisch verschlossenen Schädeldecke.
Ayashi schrieb:Bei mir hat man nie den Auslöser gefunden. Ich war x mal im MRT etc. Sogar in der Mainzer Uni haben die mich auf den Kopf gestellt. NadaWenn man das so hört, kann man froh sein, wenn man gesund ist.
Ldex97 schrieb:Weil ich um 7 raus muss :{Ich um halb sechs und im Büro sind 32°C, magste tauschen? ^^