The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.06.2019 um 08:04Cachalot schrieb:Wir ham ihn uns verdient.Pöh...wenn dann hätten wir ihn verdient. Schließlich sind wir die Hauptstadt! ^^
Cachalot schrieb:Wir ham ihn uns verdient.Pöh...wenn dann hätten wir ihn verdient. Schließlich sind wir die Hauptstadt! ^^
Mailaika schrieb:Pöh...wenn dann hätten wir ihn verdient. Schließlich sind wir die Hauptstadt! ^^Willst du damit sagen du bist äh stadtlich gebaut?
Mailaika schrieb:Hauptstadtjetzt hätt ich beinahe was böses geschrieben ^^
Stiefel1973 schrieb:Was macht eigentlich das Berliner Bauprojekt ?Ach waren das noch Zeiten als man in Tempelhof gelandet ist.
Cachalot schrieb:Willst du damit sagen du bist äh stadtlich gebaut?Seu nicht so frech, du gerupfter Vogel! ^^
Stiefel1973 schrieb:Was macht eigentlich das Berliner Bauprojekt ?2020 soll Eröffnung sein. Es bleibt spannend ^^
Mailaika schrieb:Seu nicht so frech, du gerupfter Vogel! ^^:{ war ja nur ne Frage. Und sag nix. Siehst du nicht meinen opulenten Haarschopf?
Mailaika schrieb:Es bleibt spannendMoment, nächstes Jahr ?
Cachalot schrieb:Siehst du nicht meinen opulenten Haarschopf?Mhm, unfassbar...ein bissel siehst du ja aus wie ein Broiler mit Zopf ^^
Stiefel1973 schrieb:ihr bekommt dann bestimmt auch einen Feiertag ^^Haben doch erst dieses Jahr einen bekommen. Das muss erstmal reichen ^^
Stiefel1973 schrieb:ihr bekommt dann bestimmt auch einen Feiertag ^^Haben doch erst dieses Jahr einen bekommen. Das muss erstmal reichen ^^
Mailaika schrieb:Mhm, unfassbar...ein bissel siehst du ja aus wie ein Broiler mit Zopf ^^Ich weiß das ich verdammt lecker aussehe
Cachalot schrieb:Ich weiß das ich verdammt lecker ausseheWenn man auf rohes Geflügel mit Glubschaugen steht sicher ^^
Mailaika schrieb:Wenn man auf rohes Geflügel mit Glubschaugen steht sicher ^^Das ist nur Tarnung. Sonst werd ich die Groupies ja nie los.
Mailaika schrieb:Hab schon nen neuen, tollen Ava für dich :D
iceflip schrieb:*grins* ditoSorry, tut mir leid. Würd ja gerne weiter mit Euch würfeln.