The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.06.2019 um 08:04Pöh...wenn dann hätten wir ihn verdient. Schließlich sind wir die Hauptstadt! ^^Cachalot schrieb:Wir ham ihn uns verdient.
Pöh...wenn dann hätten wir ihn verdient. Schließlich sind wir die Hauptstadt! ^^Cachalot schrieb:Wir ham ihn uns verdient.
Willst du damit sagen du bist äh stadtlich gebaut?Mailaika schrieb:Pöh...wenn dann hätten wir ihn verdient. Schließlich sind wir die Hauptstadt! ^^
jetzt hätt ich beinahe was böses geschrieben ^^Mailaika schrieb:Hauptstadt
Ach waren das noch Zeiten als man in Tempelhof gelandet ist.Stiefel1973 schrieb:Was macht eigentlich das Berliner Bauprojekt ?
Seu nicht so frech, du gerupfter Vogel! ^^Cachalot schrieb:Willst du damit sagen du bist äh stadtlich gebaut?
2020 soll Eröffnung sein. Es bleibt spannend ^^Stiefel1973 schrieb:Was macht eigentlich das Berliner Bauprojekt ?
:{ war ja nur ne Frage. Und sag nix. Siehst du nicht meinen opulenten Haarschopf?Mailaika schrieb:Seu nicht so frech, du gerupfter Vogel! ^^
Moment, nächstes Jahr ?Mailaika schrieb:Es bleibt spannend
Mhm, unfassbar...ein bissel siehst du ja aus wie ein Broiler mit Zopf ^^Cachalot schrieb:Siehst du nicht meinen opulenten Haarschopf?
Haben doch erst dieses Jahr einen bekommen. Das muss erstmal reichen ^^Stiefel1973 schrieb:ihr bekommt dann bestimmt auch einen Feiertag ^^
Haben doch erst dieses Jahr einen bekommen. Das muss erstmal reichen ^^Stiefel1973 schrieb:ihr bekommt dann bestimmt auch einen Feiertag ^^
Ich weiß das ich verdammt lecker ausseheMailaika schrieb:Mhm, unfassbar...ein bissel siehst du ja aus wie ein Broiler mit Zopf ^^
Wenn man auf rohes Geflügel mit Glubschaugen steht sicher ^^Cachalot schrieb:Ich weiß das ich verdammt lecker aussehe
Das ist nur Tarnung. Sonst werd ich die Groupies ja nie los.Mailaika schrieb:Wenn man auf rohes Geflügel mit Glubschaugen steht sicher ^^
Mailaika schrieb:Hab schon nen neuen, tollen Ava für dich :D
Sorry, tut mir leid. Würd ja gerne weiter mit Euch würfeln.iceflip schrieb:*grins* dito