The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.06.2019 um 14:22Ldex97 schrieb:Achso nein, aber halt eiß mit caramel und nussspliternIch will Toblerone Eis und @Cachalot ist schuld :cry:
Ldex97 schrieb:Achso nein, aber halt eiß mit caramel und nussspliternIch will Toblerone Eis und @Cachalot ist schuld :cry:
Ldex97 schrieb:Hm also ich würde Vanilleeis kaufen dann toblerone in nem Topf erhitzen das drübergiesen und in die gefriere. Am ende noch kleine Stücke toblerone draufstreuen und fertigHm...ich weiß nicht, ob das funktioniert ^^
Ldex97 schrieb:soll ich es testen und dir dann einen Erfahrungsbericht schreiben? :DIch wäre sehr erfreut :D
Mailaika schrieb:Vll sollte ich dir mal ne Kiste vor die Tür stellen? :DCaramel? Sans narret?
Mailaika schrieb:Ich will Toblerone Eis und @Cachalot ist schuld :cry:Ich will Toblerone.
Ldex97 schrieb:Bei dem Wetter? Oo
iceflip schrieb:Mega gut :)Bei mir ist top Wetter, kein bisschen schwül und auch nicht übermäßig warm, dazu noch windig. Perfekt für Sauna und dann unter den Bäumen abkühlen ^^
dedux schrieb:nicht übermäßig warm, dazu noch windig. Perfekt für Sauna und dann unter den Bäumen abkühlen-.-