The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.06.2019 um 14:22Ich will Toblerone Eis und @Cachalot ist schuld :cry:Ldex97 schrieb:Achso nein, aber halt eiß mit caramel und nusssplitern
Ich will Toblerone Eis und @Cachalot ist schuld :cry:Ldex97 schrieb:Achso nein, aber halt eiß mit caramel und nusssplitern
Hm...ich weiß nicht, ob das funktioniert ^^Ldex97 schrieb:Hm also ich würde Vanilleeis kaufen dann toblerone in nem Topf erhitzen das drübergiesen und in die gefriere. Am ende noch kleine Stücke toblerone draufstreuen und fertig
Ich wäre sehr erfreut :DLdex97 schrieb:soll ich es testen und dir dann einen Erfahrungsbericht schreiben? :D
Caramel? Sans narret?Mailaika schrieb:Vll sollte ich dir mal ne Kiste vor die Tür stellen? :D
Ich will Toblerone.Mailaika schrieb:Ich will Toblerone Eis und @Cachalot ist schuld :cry:
Ldex97 schrieb:Bei dem Wetter? Oo
Bei mir ist top Wetter, kein bisschen schwül und auch nicht übermäßig warm, dazu noch windig. Perfekt für Sauna und dann unter den Bäumen abkühlen ^^iceflip schrieb:Mega gut :)
-.-dedux schrieb:nicht übermäßig warm, dazu noch windig. Perfekt für Sauna und dann unter den Bäumen abkühlen