The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.06.2019 um 19:31Nutzt nix. Du hast ihn an ein Spiel verloren.Mailaika schrieb:Jaaaaaaaaa ^^
Nicht das ich dein Selbstbewusstsein erschüttern will.
Aber ...
Nutzt nix. Du hast ihn an ein Spiel verloren.Mailaika schrieb:Jaaaaaaaaa ^^
Ich bin kein noob :(Ldex97 schrieb:Ne, die Noobs bekommen ohne mich doch nix hin :troll:
Warum sind wir da nicht drauf gekommeniceflip schrieb:Wir waren ja gestern verknüpft.
Aber mußten uns per epic suchen
Klasse unser "wir stellen uns dumm um dedux mit ins Boot zu holen" Plan hat funktioniert :D
:Diceflip schrieb:Das Schwert der 1000 Wahrheiten
Wann isn das?Langweilig schrieb:Einschulung
Hoffentlich sitzen da dann nicht noch fünf andere, die den Platz auch wollen -.-Langweilig schrieb:wenn jemand der angemeldet ist nicht kommt kann der Platz an mich vergeben werden.
Drücke dir die DaumenLangweilig schrieb:Aaaaberrrr ich darf zur Einschulung kommen und wenn jemand der angemeldet ist nicht kommt kann der Platz an mich vergeben werden
Ich weiß und es tut weh >.>Cachalot schrieb:Nutzt nix. Du hast ihn an ein Spiel verloren.
Aber ...
Bei dem Zeugnis ist mir der Platz sicher.Pony2.4 schrieb:Hoffentlich sitzen da dann nicht noch fünf andere, die den Platz auch wollen -.-
Ey @Cachalot rede ihr nicjt sowas ein. Wir zocken nur etwas mit dedux und mehr nicjt OoMailaika schrieb:Cachalot schrieb:
Nutzt nix. Du hast ihn an ein Spiel verloren.
Aber ...
Ich weiß und es tut weh >.>