The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.06.2019 um 19:31Mailaika schrieb:Jaaaaaaaaa ^^Nutzt nix. Du hast ihn an ein Spiel verloren.
Nicht das ich dein Selbstbewusstsein erschüttern will.
Aber ...
Mailaika schrieb:Jaaaaaaaaa ^^Nutzt nix. Du hast ihn an ein Spiel verloren.
Ldex97 schrieb:Ne, die Noobs bekommen ohne mich doch nix hin :troll:Ich bin kein noob :(
iceflip schrieb:Wir waren ja gestern verknüpft.Warum sind wir da nicht drauf gekommen
Aber mußten uns per epic suchen
Klasse unser "wir stellen uns dumm um dedux mit ins Boot zu holen" Plan hat funktioniert :D
iceflip schrieb:Das Schwert der 1000 Wahrheiten:D
3.14 schrieb:EinschulungWann isn das?
3.14 schrieb:wenn jemand der angemeldet ist nicht kommt kann der Platz an mich vergeben werden.Hoffentlich sitzen da dann nicht noch fünf andere, die den Platz auch wollen -.-
3.14 schrieb:Aaaaberrrr ich darf zur Einschulung kommen und wenn jemand der angemeldet ist nicht kommt kann der Platz an mich vergeben werdenDrücke dir die Daumen
Cachalot schrieb:Nutzt nix. Du hast ihn an ein Spiel verloren.Ich weiß und es tut weh >.>
Aber ...
Pony2.4 schrieb:Hoffentlich sitzen da dann nicht noch fünf andere, die den Platz auch wollen -.-Bei dem Zeugnis ist mir der Platz sicher.
Mailaika schrieb:Cachalot schrieb:Ey @Cachalot rede ihr nicjt sowas ein. Wir zocken nur etwas mit dedux und mehr nicjt Oo
Nutzt nix. Du hast ihn an ein Spiel verloren.
Aber ...
Ich weiß und es tut weh >.>