The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationThe Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2018 um 08:42@zweiter
Jo, da geht es nach dem Frühstück auch wieder hin. Gestern und heute ist werkeln angesagt. Am Donnerstag hab ich so extrem gechillt, das reicht für das ganze lange WE :D
Jo, da geht es nach dem Frühstück auch wieder hin. Gestern und heute ist werkeln angesagt. Am Donnerstag hab ich so extrem gechillt, das reicht für das ganze lange WE :D
12.05.2018 um 08:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2018 um 08:45@zweiter
Das ist ein guter Plan, das Wetter hat sich prima erholt :D
Ganz ohne Sonne wird es bei mir auch nicht ablaufen aber erstmal ein Paar Stunden, macht gerade Spaß, weil ich endlich die schlimme Ecke fertig hab. Morgen ist Muttertag, da wird ohnehin bei den Eltern gechillt ^^
Das ist ein guter Plan, das Wetter hat sich prima erholt :D
Ganz ohne Sonne wird es bei mir auch nicht ablaufen aber erstmal ein Paar Stunden, macht gerade Spaß, weil ich endlich die schlimme Ecke fertig hab. Morgen ist Muttertag, da wird ohnehin bei den Eltern gechillt ^^
12.05.2018 um 08:48@dedux
vatertag ,muttertag und gleich ist schon wieder weihnachten ,hoffentlich wird der sommer mal schön,bis jetzt war es ja ganz gut.
vatertag ,muttertag und gleich ist schon wieder weihnachten ,hoffentlich wird der sommer mal schön,bis jetzt war es ja ganz gut.
12.05.2018 um 08:52@zweiter
Ich bin super zufrieden, nahezu positiv überrascht vom Wetter oO
Dieses Jahr will ich mal wieder mehr grillen. Hab mir letztens einen Kugelgrill besorgt. Fleisch esse ich ja nicht mehr aber der Lachs indirekt gegrillt in 'nem Kugelgrill ist der absolute Genuss *.*
Gemüsespieße werde ich auch mal ausprobieren.
Ich bin super zufrieden, nahezu positiv überrascht vom Wetter oO
Dieses Jahr will ich mal wieder mehr grillen. Hab mir letztens einen Kugelgrill besorgt. Fleisch esse ich ja nicht mehr aber der Lachs indirekt gegrillt in 'nem Kugelgrill ist der absolute Genuss *.*
Gemüsespieße werde ich auch mal ausprobieren.
12.05.2018 um 08:56ich muss schon immer lachen ,wenn alle gemüse grillen wollen :D heute mal wieder gemüse grillen.
gibt aber pute und hähnchen dazu ,für den zarten magen
frisch vom geflügelwagen :)
so muss mal los ,bis später und schönes chillen
gibt aber pute und hähnchen dazu ,für den zarten magen
frisch vom geflügelwagen :)
so muss mal los ,bis später und schönes chillen
Solomun - Kackvogel (music video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.05.2018 um 08:59@zweiter
Als Beilage sind Gemüsespieße absolut perfekt :D
Einen Kugelgrill kann man auch zum Smoken benutzen und wenn man ein Paar Holzstücke in die Glut legt, kriegt das Grillgut ein schönes rauchiges Aroma ;)
Viel Erfolg bei der Arbeit und frohes Chillen danach!
Als Beilage sind Gemüsespieße absolut perfekt :D
Einen Kugelgrill kann man auch zum Smoken benutzen und wenn man ein Paar Holzstücke in die Glut legt, kriegt das Grillgut ein schönes rauchiges Aroma ;)
Viel Erfolg bei der Arbeit und frohes Chillen danach!
12.05.2018 um 09:01was ich noch empfehlen kann ist ein dutch oven
den kann man nebenbei einfach stunden schmoren lassen im feuer,dann haste lecker braten oder gemüsetopf :)
bis denn
den kann man nebenbei einfach stunden schmoren lassen im feuer,dann haste lecker braten oder gemüsetopf :)
bis denn
12.05.2018 um 09:03The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2018 um 22:43sieht unecht aus ,ist aber echt .
12.05.2018 um 23:03@zweiter
..ja es wird noch 😁Das Bild zuvor wirkt tatsächlich ein wenig gefakt.... ist es eine Art Eichel Rüssel Käfer...?Schlupfwespe..?
..ja es wird noch 😁Das Bild zuvor wirkt tatsächlich ein wenig gefakt.... ist es eine Art Eichel Rüssel Käfer...?Schlupfwespe..?
12.05.2018 um 23:09keine ahnung ,ich wußte es aber schonmal
ich denke eine fliegenart
ich denke eine fliegenart
12.05.2018 um 23:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.05.2018 um 07:59dedux schrieb:Viel Erfolg bei der Arbeit und frohes Chillen danach!war nur ein kurzes grillchilling
gestern und heute muß dann der garten gemacht werden ,der schon 1 jahr wuchert wegen krankheit des besitzers.
also 4 stunden rasenmähen und heute den acker und unkraut machen ,dazu kommt dann noch die schuppenräumung weil der zerfällt und darin ist auch kleines chaos .
also nichts mit lange chillen geworden :D,das sind dann so notfälle die mal kommen.