Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
iceflip schrieb:Bruce Willis Oo
Ayashi schrieb:Silvester Stalone?Nein, das kann nicht sein. Sie hat oben "Sie ist da" geschrieben.
Mailaika schrieb:Sie haben schlechte Zähne, weil sie Angst vor dem Zahnarzt, bzw. der Behandlung haben. Korrekt! ^^Das freut den Zahnarzt, der verdient mächtig an den kaputten Dingern. Ist aber auch zu viel Süßkram Schuld
Mailaika schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!Lol und das ist was besonderes? :O
Gott, ich bin dir so dankbar!
Stiefel1973 schrieb:hab den Freitagskuchen vergessen 🙈Genau. Vor lauter online den Kuchen vergessen. HuschHusch😊
Ldex97 schrieb:Lol und das ist was besonderes? :OWeil ich nicht ganz so oft die Gelegenheit hab, mir eine schöne, leckere Pizza liefern zu lassen. ;)
Stiefel1973 schrieb:hast dir ja verdient mit deinem Sportprogramm 🤭So siehts mal aus! :D
Stiefel1973 schrieb:hab den Freitagskuchen vergessenIs nicht schlimm, ich hab Pizza ^^
SirNoodles schrieb:Genau. Vor lauter online den Kuchen vergessen. HuschHuschAch, jetzt ist der Freitag doch eh fast rum ^^
iceflip schrieb:Spaghetti pizza?Auf gar keinen Fall :{
Mailaika schrieb:Weil ich nicht ganz so oft die Gelegenheit hab, mir eine schöne, leckere Pizza liefern zu lassenAchso, dann lass sie dir schmecken. :)