Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
iceflip schrieb:Bruce Willis Oo
Nein, das kann nicht sein. Sie hat oben "Sie ist da" geschrieben.Ayashi schrieb:Silvester Stalone?
Das freut den Zahnarzt, der verdient mächtig an den kaputten Dingern. Ist aber auch zu viel Süßkram SchuldMailaika schrieb:Sie haben schlechte Zähne, weil sie Angst vor dem Zahnarzt, bzw. der Behandlung haben. Korrekt! ^^
Lol und das ist was besonderes? :OMailaika schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Gott, ich bin dir so dankbar!
Genau. Vor lauter online den Kuchen vergessen. HuschHusch😊Stiefel1973 schrieb:hab den Freitagskuchen vergessen 🙈
Weil ich nicht ganz so oft die Gelegenheit hab, mir eine schöne, leckere Pizza liefern zu lassen. ;)Ldex97 schrieb:Lol und das ist was besonderes? :O
So siehts mal aus! :DStiefel1973 schrieb:hast dir ja verdient mit deinem Sportprogramm 🤭
Is nicht schlimm, ich hab Pizza ^^Stiefel1973 schrieb:hab den Freitagskuchen vergessen
Ach, jetzt ist der Freitag doch eh fast rum ^^SirNoodles schrieb:Genau. Vor lauter online den Kuchen vergessen. HuschHusch
Auf gar keinen Fall :{iceflip schrieb:Spaghetti pizza?
Achso, dann lass sie dir schmecken. :)Mailaika schrieb:Weil ich nicht ganz so oft die Gelegenheit hab, mir eine schöne, leckere Pizza liefern zu lassen