The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.05.2019 um 08:11Stiefel1973 schrieb:Du kannst doch ausschlafen ? 🤔Sahen die Zwerge anders :{
Naja, muss auch noch ein bissel was erledigen. Einkaufen gehört auch dazu ^^
Stiefel1973 schrieb:Du kannst doch ausschlafen ? 🤔Sahen die Zwerge anders :{
Mailaika schrieb:Alter, diese Jugend von heute. :palm:Und hätten wir ordentlich Party gemacht, würde Sie jetzt schreiben:
Nüscht mehr los mit denen. Sowas hätte es bei uns nicht gegeben...never...
Ldex97 schrieb:"Schaut eucj diese Sauerei an! Wer soll das aufräumen? Ich ganz sicher nicht. Los aufstehen und aufräumen und mir ist egal ob Ihr nen Kater habt."Nein, ich würde einfach kommentarlos diedieeinen Rollos hochmacheb und einen laufenden Staubsauger vor die Tür stellen.
Mailaika schrieb:laufenden Staubsauger vor die Tür stellen.Du bist ja noch viel gemeiner als meine Mutter Oo
Ldex97 schrieb:Du bist ja noch viel gemeiner als meine Mutter OoTja, wer feiern kann, sollte auch leiden können :D
Ldex97 schrieb:wenn du das nächste mal nen Kater hast.Das letzte Mal ist zig Jahre her und kommt nur alle Jubeljahre vor. :D
Ldex97 schrieb:Ah und wenn du den hast dann mach icj mich über dich lustig!!Kater oder Muskelkater? :D
Ldex97 schrieb:DasOch, ich jammer dann immer @dedux voll, wenn du mich dann noch ärgerst, wird es für ihn nur schlimmer. Also, musste selber wissen, ob du das willst :D
Mailaika schrieb:Och, ich jammer dann immer @dedux voll, wenn du mich dann noch ärgerst, wird es für ihn nur schlimmer. Also, musste selber wissen, ob du das willst :DGut, zwei Fliegen mit einer Klappe :D
Stiefel1973 schrieb:warum mit mir ? Ich koche nur ^^Wie denn, wenn die Küche einem Schlachtfeld gleicht, weil die Herren im Vollsuff morgens um vier noch Nudeln kochen mussten?
Mailaika schrieb:die Herren im Vollsuff morgens um vier noch Nudeln kochen musstenAch ja, das weckt Erinnerungen :D