The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.05.2019 um 08:11Sahen die Zwerge anders :{Stiefel1973 schrieb:Du kannst doch ausschlafen ? 🤔
Naja, muss auch noch ein bissel was erledigen. Einkaufen gehört auch dazu ^^
Sahen die Zwerge anders :{Stiefel1973 schrieb:Du kannst doch ausschlafen ? 🤔
Und hätten wir ordentlich Party gemacht, würde Sie jetzt schreiben:Mailaika schrieb:Alter, diese Jugend von heute. :palm:
Nüscht mehr los mit denen. Sowas hätte es bei uns nicht gegeben...never...
Nein, ich würde einfach kommentarlos diedieeinen Rollos hochmacheb und einen laufenden Staubsauger vor die Tür stellen.Ldex97 schrieb:"Schaut eucj diese Sauerei an! Wer soll das aufräumen? Ich ganz sicher nicht. Los aufstehen und aufräumen und mir ist egal ob Ihr nen Kater habt."
Du bist ja noch viel gemeiner als meine Mutter OoMailaika schrieb:laufenden Staubsauger vor die Tür stellen.
Tja, wer feiern kann, sollte auch leiden können :DLdex97 schrieb:Du bist ja noch viel gemeiner als meine Mutter Oo
Das letzte Mal ist zig Jahre her und kommt nur alle Jubeljahre vor. :DLdex97 schrieb:wenn du das nächste mal nen Kater hast.
Kater oder Muskelkater? :DLdex97 schrieb:Ah und wenn du den hast dann mach icj mich über dich lustig!!
Och, ich jammer dann immer @dedux voll, wenn du mich dann noch ärgerst, wird es für ihn nur schlimmer. Also, musste selber wissen, ob du das willst :DLdex97 schrieb:Das
Gut, zwei Fliegen mit einer Klappe :DMailaika schrieb:Och, ich jammer dann immer @dedux voll, wenn du mich dann noch ärgerst, wird es für ihn nur schlimmer. Also, musste selber wissen, ob du das willst :D
Wie denn, wenn die Küche einem Schlachtfeld gleicht, weil die Herren im Vollsuff morgens um vier noch Nudeln kochen mussten?Stiefel1973 schrieb:warum mit mir ? Ich koche nur ^^
Ach ja, das weckt Erinnerungen :DMailaika schrieb:die Herren im Vollsuff morgens um vier noch Nudeln kochen mussten