The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.05.2019 um 15:50Mailaika schrieb:Jetzt schon und 5 Tage!Gewonnen :D:cry: hast du das verdient???
Nein, darauf will ich keine Antwort
Mailaika schrieb:Jetzt schon und 5 Tage!Gewonnen :D:cry: hast du das verdient???
08022019 schrieb:Zumal das ja im Fall von "Pinkpony" noch nicht einmal Arbeitskollegen sind.Das ist der Punkt! Es geht nicht um Arbeitskollegen, sondern um Menschen, die betreut werden und aufgrund ihrer Einschränkung in der Regel ein Problem mit Veränderungen haben. Da ich nicht weiß, wie ausgeprägt das ist, habe ich bei @User9247 nachgefragt.
Cachalot schrieb:grummelblödeMailigrummeldiesesblödeGrinsengrummelDir kann man es aber auch nicht Recht machen :D
Mailaika schrieb:Dir kann man es aber auch nicht Recht machen :DNö. Dann wäre ich nicht der Wal
08022019 schrieb:Dann sollten am besten alle die Menschen, die Autisten betreuen, niemals ihr Erscheinungsbild ändern ... Ist dir klar, wie unsinnig das ist?Das sind zwei Welten.
Cachalot schrieb:Nö. Dann wäre ich nicht der WalOk, also ich find es total blöd, dass ich schon Feierabend hab und als wäre das des Horrors noch nicht genug, muss ich auch noch ganze 5 Tage daheim bleiben. Echt ey, ich könnt im Strahl kotzen! :|
Mailaika schrieb:Arme Maili?Nö, denke ich nicht. Du hast Dedux, deine Zwerge, biste ne Prinzessin, kannst sogar mit Meerestieren kommunizieren.
Cachalot schrieb:Du hast Dedux*.*
Cachalot schrieb:biste ne Prinzessin*.*
Cachalot schrieb:kannst sogar mit Meerestieren kommunizieren.*.*
Cachalot schrieb:Weißt du was tief blicken lässt?Ist mir auch aufgefallen, war aber ein Fehler beim zitieren, deswegen nachgeschoben :)
Such mal deine Zwerge in deinem letzten Post
Mailaika schrieb:Ist mir auch aufgefallen, war aber ein Fehler beim zitieren, deswegen nachgeschoben :)Wenn Raben nicht so fürsorgliche Eltern wären hätte ich jetzt Rabenmutter geschrieben :D