The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.05.2019 um 15:50:cry: hast du das verdient???Mailaika schrieb:Jetzt schon und 5 Tage!Gewonnen :D
Nein, darauf will ich keine Antwort
:cry: hast du das verdient???Mailaika schrieb:Jetzt schon und 5 Tage!Gewonnen :D
Das ist der Punkt! Es geht nicht um Arbeitskollegen, sondern um Menschen, die betreut werden und aufgrund ihrer Einschränkung in der Regel ein Problem mit Veränderungen haben. Da ich nicht weiß, wie ausgeprägt das ist, habe ich bei @User9247 nachgefragt.08022019 schrieb:Zumal das ja im Fall von "Pinkpony" noch nicht einmal Arbeitskollegen sind.
Dir kann man es aber auch nicht Recht machen :DCachalot schrieb:grummelblödeMailigrummeldiesesblödeGrinsengrummel
Nö. Dann wäre ich nicht der WalMailaika schrieb:Dir kann man es aber auch nicht Recht machen :D
Das sind zwei Welten.08022019 schrieb:Dann sollten am besten alle die Menschen, die Autisten betreuen, niemals ihr Erscheinungsbild ändern ... Ist dir klar, wie unsinnig das ist?
Ok, also ich find es total blöd, dass ich schon Feierabend hab und als wäre das des Horrors noch nicht genug, muss ich auch noch ganze 5 Tage daheim bleiben. Echt ey, ich könnt im Strahl kotzen! :|Cachalot schrieb:Nö. Dann wäre ich nicht der Wal
Nö, denke ich nicht. Du hast Dedux, deine Zwerge, biste ne Prinzessin, kannst sogar mit Meerestieren kommunizieren.Mailaika schrieb:Arme Maili?
*.*Cachalot schrieb:Du hast Dedux
*.*Cachalot schrieb:biste ne Prinzessin
*.*Cachalot schrieb:kannst sogar mit Meerestieren kommunizieren.
Ist mir auch aufgefallen, war aber ein Fehler beim zitieren, deswegen nachgeschoben :)Cachalot schrieb:Weißt du was tief blicken lässt?
Such mal deine Zwerge in deinem letzten Post
Wenn Raben nicht so fürsorgliche Eltern wären hätte ich jetzt Rabenmutter geschrieben :DMailaika schrieb:Ist mir auch aufgefallen, war aber ein Fehler beim zitieren, deswegen nachgeschoben :)