The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.05.2019 um 12:30Stiefel1973 schrieb:ja, einer musste ja die Reste essen ^^Bratkartoffeln sind keine Reste. Die schlagen Gnocchi um Welten.
Stiefel1973 schrieb:ja, einer musste ja die Reste essen ^^Bratkartoffeln sind keine Reste. Die schlagen Gnocchi um Welten.
Cachalot schrieb:Bratkartoffeln sind keine Reste. Die schlagen Gnocchi um Welten.Das kann so stehen bleiben:)
Cachalot schrieb:verneige mich in Ehrfurcht ob ihrer Weisheit.Ab und zu muss Mann, auch mal die zweite Geige spielen. Win/Win Situation und so :)
Und bedaure dich das du nur die 2te Wahl an Mahlzeit erhältst :D
SirNoodles schrieb:Ab und zu muss Mann, auch mal die zweite Geige spielen. Win/Win Situation und so :)Das musst du ihr immer glaubhaft unter die Nase halten. Also das du gerne für sie mit der zweiten Geige vorlieb nimmst. Ach ist ja nichts neues.
Stiefel1973 schrieb:es wird erstmal schlimmer oder ? Ich hoffe das es morgen wieder gut ist 😞Warte es ab. ich denke wenn der Zahn weg ist wird's besser sein
Stiefel1973 schrieb:einer musste ja die Reste essen ^^Trotz Schmerzen opferst du dich auch noch und errettest die anderen vor dieser unsäglichen Zumutung! :lv:
Stiefel1973 schrieb:Ich hoffe das es morgen wieder gut ist 😞zahnschmerzen sind mieß da fühle ich mit dir wird schon kopf hoch :)
dedux schrieb:Ich fühle mich geehrt :DMöge dir dein Körper immer verlässlich zur Seite stehen!
Mailaika schrieb:Lebe mit der Wahrheit, unwissender Zweifler! :}Wer andren in der Nase bohrt,
Cachalot schrieb:Wer andren in der Nase bohrt,Aber ein glückliches, wenn er was findet!
ist selbst ein Schwein