The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.05.2019 um 12:25wenn vom Essen noch Kartoffeln übrig bleiben, dann gibt es Bratkartoffeln.
SirNoodles schrieb:wenn vom Essen noch Kartoffeln übrig bleiben, dann gibt es Bratkartoffeln.Du machst das mit Absicht, oder?
Mailaika schrieb:Ich auch unter anderem ^^Man hatte doch nur eine Stimme :ask:
Mailaika schrieb:macht der daser findet es lustig und will dich ein bisschen ärgern ^^
Ldex97 schrieb:Ach ja da kommen Erinnerungen hoch.sowas wie abbrechen von anschlussbuchsen bei den alten rechnern?
Pony2.4 schrieb:Man hatte doch nur eine Stimme :ask:Bei uns waren noch Kommunalwahlen und Gemeindevertreter, da hat man je drei Stimmen. Ich hab also 7 Kreuze gemacht heut ^^
Oder hab ich jetzt falsch gewählt?^^ ich hab nur schnell mein Kreuz gemacht, weil mein kleiner zu der Zeit das wahllokal aufgemischt hat^^
SirNoodles schrieb:Ist alles nur SpaßDu hast nur Glück, dass das Stiefelchen dich mag und ich das Stiefelchen mag. Sonst hätte ich dich schon rund gemacht :D
Stiefel1973 schrieb:er findet es lustig und will dich ein bisschen ärgern ^^Weiß er nicht, dass ich bin? O.o
iceflip schrieb:Glaube wenn ich ein neues Betriebssystem darauf mache, rastet der Laptop völlig aus ^^Besorg dir ne billige SSD und einen Windows 10 OEM Key. Dazu brauchst du noch einen USB Stick.