The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.05.2019 um 13:02Da kriegt man direkt Heißhunger auf Wurs :'D
Mailaika schrieb:Erdeberkäääääse...moah die Olle kann doch gar nicht echt sein...Zweifelst du gerade die Seriosität von RTL an? Sag mal gehts noch? Oo
Stiefel1973 schrieb:Also, das macht mich sprachlos..Du musst die ganze Folge sehen, es ging die ganze Zeit so ^^
So doof kann man nicht sein ^^
Mailaika schrieb:Du musst die ganze Folge sehen, es ging die ganze Zeit so ^^Thara... thero.... Throrium....tharetorium :D
Sie sollte gesund kochen, mit Gemüse und so. Was macht sie? Nudeln mit Würstchensoße. Als der Typ sich beschwert wegen dem fehlenden Gemüse, sagt sie. “Da sind doch Zwiebeln drin, das ist Gemüse“^^
Ldex97 schrieb:Thara... thero.... Throrium....tharetoriumKann ich nicht lesen... Will ich auch nicht
Mailaika schrieb:Du musst die ganze Folge sehendie wäre es wert, sich mal alles anzuschauen ^^
Ldex97 schrieb:Aber eigentlich sollten wir darüber nicht lachen, das sind Menschen die von RTL instrumentalisiert werden und absichtlich verdummt werden. Was die teilweise abziehen ist echt perversJep siehe #verafake vom Jan böhmermann