The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.05.2019 um 10:323.14 schrieb:Brot :) son dunkles. Das sieht so lecker aus o.OJe dunkler das Brot, desto niedriger die Kalorien :)
3.14 schrieb:Brot :) son dunkles. Das sieht so lecker aus o.OJe dunkler das Brot, desto niedriger die Kalorien :)
sarevok schrieb:hast du wohl untermieter ? ^^Jep, haste nicht mitbekommen? ^^
dedux schrieb:Ich hab ein Amselnest in der Garage auf ein paar alten Zimmertürencool sei doch so lieb und warte mit dem entsorgen bis die kleinen flügge sind :)
sarevok schrieb:cool sei doch so lieb und warte mit dem entsorgen bis die kleinen flügge sind :)Logisch, Tiere haben bei mir immer Vorrang ^^
Stiefel1973 schrieb:Wie bald soweit sein, das die kleinen ihr Nest verlassenDrei Stück sind ja schon weg, das ist der Letzte :D
dedux schrieb:Mal ein paar Tage nicht geguckt und schon sind sie groẞ oODas ist @Cachalot ganz eindeutig!! O.o
Stiefel1973 schrieb:Jetzt hab ich wieder nur drei aufs Bild bekommen 😅Kannst du sie nicht mit Leckerlis bestechen? 😁
Mailaika schrieb:Kannst du sie nicht mit Leckerlis bestechen? 😁Beste Wiese vom Biotop .. mehr geht nicht, Paula war auch die ganze Zeit da, aber als ich mit dem Handy kam, war die ganz schnell unter dem Unterstand 🤷♀️
Mailaika schrieb:O.oSoooooo schnell???? :cry:Ist doch toll, gesund und wohlgenährt, die halten den Stammbaum aufrecht ^^
dedux schrieb:Ist doch toll, gesund und wohlgenährt, die halten den Stammbaum aufrecht ^^Ja, iwie schon. Aber iwie auch schade, dass unsere Amselchen jetzt flügge sind :)
dedux schrieb:Die eine Krähe saß ca. 3m vom nächsten Amselnest im wilden Wein entfernt und hat nix mitbekommen :DIch denke, die wissen genau bescheid ^^
Mailaika schrieb:Aber es gibt dort keine Not und so dulden sie ihre Nachbarn :)Es gibt Nahrung im Überfluss ^^
Mailaika schrieb:Ich ess übrigens gerade Erbsen. Nur für dich :DOriginal anzeigen (0,3 MB)