The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.05.2019 um 10:32Je dunkler das Brot, desto niedriger die Kalorien :)Langweilig schrieb:Brot :) son dunkles. Das sieht so lecker aus o.O
Je dunkler das Brot, desto niedriger die Kalorien :)Langweilig schrieb:Brot :) son dunkles. Das sieht so lecker aus o.O
Jep, haste nicht mitbekommen? ^^sarevok schrieb:hast du wohl untermieter ? ^^
cool sei doch so lieb und warte mit dem entsorgen bis die kleinen flügge sind :)dedux schrieb:Ich hab ein Amselnest in der Garage auf ein paar alten Zimmertüren
Logisch, Tiere haben bei mir immer Vorrang ^^sarevok schrieb:cool sei doch so lieb und warte mit dem entsorgen bis die kleinen flügge sind :)
Drei Stück sind ja schon weg, das ist der Letzte :DStiefel1973 schrieb:Wie bald soweit sein, das die kleinen ihr Nest verlassen
Das ist @Cachalot ganz eindeutig!! O.odedux schrieb:Mal ein paar Tage nicht geguckt und schon sind sie groẞ oO
Kannst du sie nicht mit Leckerlis bestechen? 😁Stiefel1973 schrieb:Jetzt hab ich wieder nur drei aufs Bild bekommen 😅
Beste Wiese vom Biotop .. mehr geht nicht, Paula war auch die ganze Zeit da, aber als ich mit dem Handy kam, war die ganz schnell unter dem Unterstand 🤷♀️Mailaika schrieb:Kannst du sie nicht mit Leckerlis bestechen? 😁
Ist doch toll, gesund und wohlgenährt, die halten den Stammbaum aufrecht ^^Mailaika schrieb:O.oSoooooo schnell???? :cry:
Ja, iwie schon. Aber iwie auch schade, dass unsere Amselchen jetzt flügge sind :)dedux schrieb:Ist doch toll, gesund und wohlgenährt, die halten den Stammbaum aufrecht ^^
Ich denke, die wissen genau bescheid ^^dedux schrieb:Die eine Krähe saß ca. 3m vom nächsten Amselnest im wilden Wein entfernt und hat nix mitbekommen :D
Es gibt Nahrung im Überfluss ^^Mailaika schrieb:Aber es gibt dort keine Not und so dulden sie ihre Nachbarn :)
Mailaika schrieb:Ich ess übrigens gerade Erbsen. Nur für dich :D