The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2018 um 14:00Da ist es da ist es Urlaub *ausrast* * alles kaputt schlagen * wuuuhhuu
Pony2.4 schrieb:Helm hat Papa auch gekauft. Ich bin stolz auf ihnDas läuft ja! :D
Mailaika schrieb:Dann gleich nach dem Mittagsheia ausprobieren.Das ist der Plan :) oder ins Freibad^^
Mailaika schrieb:Mhm...deswegen bist du so scharf auf den KaffeeMann kann seine Kaffeesucht überwinden und nach ausreichender Pause trotzdem wieder selbstkontrolliert Kaffee trinken ;)
dedux schrieb:ch bin ohnehin "immun" gegen Koffein, kann auch pennenDas bin ich auch :Y:
dedux schrieb: irgendwann ist das auch einfach kein Genuss mehrDoch, schon und davon abgesehen muss man doch irgendwas trinken :D
Pony2.4 schrieb:oder ins Freibad^^Mit Laufrad?
KFB schrieb:Doch, schon und davon abgesehen muss man doch irgendwas trinken :DNaja, ich hatte dann manchmal schon so ein abeliges Gefühl im Hals :D
Mailaika schrieb:Mit Laufrad?Boah neeee :D der fährt dann den ganzen Leuten über ihre Handtücher^^
Auf der Wiese kann er üben! :D
KFB schrieb:Gegen Tee ist nichts einzuwenden aber ich will meinen Kaffee nicht mehr missen :DAb und zu ein Tässchen gönne ich mir ja auch ^^