The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.05.2019 um 20:40Cachalot schrieb:Öh. Welchen Grund sollte es noch geben?All die netten und freundlichen Menschen hier...und ich :D
Cachalot schrieb:Öh. Welchen Grund sollte es noch geben?All die netten und freundlichen Menschen hier...und ich :D
Ldex97 schrieb:Ein Kumpel von mir hat sich sogar tatsächlich das nähen beigebrachtIch weigere mich vehement :D
zweiter schrieb:liegt ja schon paar wochen,wird sicherlich wie eine kartoffel irgendwann grün keimen ,aber das dauert sicherlich noch.Mhm...hat bei mir auch ewig gelegen ^^
zweiter schrieb:könnt es dann ja ins glas werfen um zu beschleunigenVersuch macht kluch :D
Mailaika schrieb:All die netten und freundlichen Menschen hier...und ich :DAch so. Und wo sind die?
Cachalot schrieb:Ach so. Und wo sind die?Na, hier überall! Oder sind die alle nicht nett und freundlich? O.o
iceflip schrieb:Wie ihr mich mal wieder vom zocken abhaltet -, -Wir wollen nicht, dass du viereckige Augen kriegst :D
iceflip schrieb:Sind wir nicht nett? Oo
Mailaika schrieb:Na, hier überall! Oder sind die alle nicht nett und freundlich? O.oKann ich zusammen beantworten
Mailaika schrieb:Wir wollen nicht, dass du viereckige Augen kriegstHätte ich nicht gedacht das ich diesen Satz nochmal höre ^^
iceflip schrieb:Wenn einer nett ist, dann ja wohl ich OoDuuuu?