The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.05.2019 um 17:33:D
Lemniskate schrieb:Ich glaub ich will heute noch sterben :|Das rettet aber weder die Bäume noch die Tierwelt >.>
Lemniskate schrieb:Meine Tochter will/(denkt intensiv drüber nach) zur Bundeswehr :|Wie alt ist sie denn?
Lemniskate schrieb:Danke da werde ich sie mal nach fragen.Also wenn sie Abitur hat, dann hat sie mehr als gute chancen
;)
Sie ist 18.
Mailaika schrieb:Meine Große (17) hat gestern tatsächlich ne Postkarte von der BW bekommen! O.oTja... Modernere Werbung. Dazu gehört auch ganz hip die Postkarte :troll:
lofo schrieb:Also wenn sie Abitur hat, dann hat sie mehr als gute chancenUnd jetzt tun wir mal so als wenn sie es Nicht hätte... :| ...was wäre dann?
Lemniskate schrieb:Und jetzt tun wir mal so als wenn sie es Nicht hätte... :| ...was wäre dann?Mit abgeschlossener Berufsausbildung könnte sie direkt im Bereich Unteroffizier, unteroffizier mit Portepee einsteigen.
Stiefel1973 schrieb:So .. endlich auf der Couch 🤭Ich noch nicht. Der letzte Durchgang ist im Ofen, nachher noch Geschenke einpacken >.>
Pony2.4 schrieb:Hab ich ne Lust jetzt gleich an die arbeit zu fahren :{Kann ich nachvollziehen ;)