The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.05.2019 um 15:05Der Igel schaut viel lieber aus
Cachalot schrieb:Der Igel schaut viel lieber ausnachdem er runtergespült wurde sicherlich nicht
Cachalot schrieb:Wobei er das wahrscheinlich trotzdem nicht überlebtEben .. um die reifen platzen zu lassen müssten sich diese um 90° aufrichten und in 180 abstand
dedux schrieb:Wann sind die Gruselwochen eigentlich vorbei? ^^.... ich weiß nicht :D
dedux schrieb:So ab und zu ist ja ok aber wenn es dann zum schlechten Geschmack verkommt, ist es auch nicht mehr witzig ;)Wer sagt denn, dass es witzig ist ? Oo
BossMeng schrieb:Wer sagt denn, dass es witzig ist ? OoAnders kann es ja nicht gemeint sein, wer soll das ernst nehmen?
Stiefel1973 schrieb:du kannst mir ja Bescheid geben, derweil verzichte ich auf den Nexus ..@Stiefel1973
dedux schrieb:Wenn du dich wirklich mal gruseln willst, stelle ich dir gern den Herrn der Finsternis vor :}Ja bitte ;)
dedux schrieb:wer soll das ernst nehmen?.. öhm .. öhm ... naja .. also ...Spoiler Satan? Spoiler:troll:
dedux schrieb:Hier werden keine plattgefahrenen Tiere oder sonstiger Schwachsinn mehr gepostetAuch keine lächelnde Clowns mehr?
dedux schrieb:Herrn der FinsternisEs gibt ein Gegenstück zu meiner Großen? O.o
BossMeng schrieb:Ja bitte ;)Er kommt nicht von vorn, soviel kann ich verraten ^^
BossMeng schrieb:Auch keine lächelnde Clowns mehr?Das ist mir egal. Ich weiß ja nicht, wie viel du so mitbekommst, aber Stiefel stößt sowas bitter auf, sie kümmert sich um Igel. Im Nexus hat haben Bilder von plattgefahrenen Tieren nichts zu suchen.
dedux schrieb:Er kommt nicht von vorn, soviel kann ich verraten ^^Von hinten wie creepy?
dedux schrieb:Das ist mir egal. Ich weiß ja nicht, wie viel du so mitbekommst, aber Stiefel stößt sowas bitter auf, sie kümmert sich um Igel. Im Nexus hat haben Bilder von plattgefahrenen Tieren nichts zu suchen.Okay .. keine tote Tiere abgemacht :ok: Wusste ich nicht, dass mit Stiefel sry