The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.05.2019 um 15:05Der Igel schaut viel lieber aus
nachdem er runtergespült wurde sicherlich nichtCachalot schrieb:Der Igel schaut viel lieber aus
Eben .. um die reifen platzen zu lassen müssten sich diese um 90° aufrichten und in 180 abstandCachalot schrieb:Wobei er das wahrscheinlich trotzdem nicht überlebt
.... ich weiß nicht :Ddedux schrieb:Wann sind die Gruselwochen eigentlich vorbei? ^^
Wer sagt denn, dass es witzig ist ? Oodedux schrieb:So ab und zu ist ja ok aber wenn es dann zum schlechten Geschmack verkommt, ist es auch nicht mehr witzig ;)
Anders kann es ja nicht gemeint sein, wer soll das ernst nehmen?BossMeng schrieb:Wer sagt denn, dass es witzig ist ? Oo
@Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du kannst mir ja Bescheid geben, derweil verzichte ich auf den Nexus ..
Ja bitte ;)dedux schrieb:Wenn du dich wirklich mal gruseln willst, stelle ich dir gern den Herrn der Finsternis vor :}
.. öhm .. öhm ... naja .. also ...Spoiler Satan? Spoiler:troll:dedux schrieb:wer soll das ernst nehmen?
Auch keine lächelnde Clowns mehr?dedux schrieb:Hier werden keine plattgefahrenen Tiere oder sonstiger Schwachsinn mehr gepostet
Es gibt ein Gegenstück zu meiner Großen? O.odedux schrieb:Herrn der Finsternis
Er kommt nicht von vorn, soviel kann ich verraten ^^BossMeng schrieb:Ja bitte ;)
Das ist mir egal. Ich weiß ja nicht, wie viel du so mitbekommst, aber Stiefel stößt sowas bitter auf, sie kümmert sich um Igel. Im Nexus hat haben Bilder von plattgefahrenen Tieren nichts zu suchen.BossMeng schrieb:Auch keine lächelnde Clowns mehr?
Von hinten wie creepy?dedux schrieb:Er kommt nicht von vorn, soviel kann ich verraten ^^
Okay .. keine tote Tiere abgemacht :ok: Wusste ich nicht, dass mit Stiefel srydedux schrieb:Das ist mir egal. Ich weiß ja nicht, wie viel du so mitbekommst, aber Stiefel stößt sowas bitter auf, sie kümmert sich um Igel. Im Nexus hat haben Bilder von plattgefahrenen Tieren nichts zu suchen.