The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.05.2019 um 00:33Ich brauch dafür aber kein Linux oder? Oodedux schrieb:as dauert insgesamt ne halbe Stunde, und es macht Spaß, brauche mehr Übung in Linux
Ich brauch dafür aber kein Linux oder? Oodedux schrieb:as dauert insgesamt ne halbe Stunde, und es macht Spaß, brauche mehr Übung in Linux
Hey ixh kauf ne Packung gummiwürmer und am montag abend schauen wir zusammen die neue folge got.Langweilig schrieb:Gummiwürmer sind besser @Ldex97
Wenn ich dir das Teil fertig mache, musst du es nur anschließen und in der Fritzbox die Adresse vom dns Server ändern, das ist alles ^^Ldex97 schrieb:Ich brauch dafür aber kein Linux oder? Oo
Reden wir noch in Metaphern oder direkt? :DLangweilig schrieb:Und für drinnen? Meine Festplatte ist im Arsch.
Und dann hackst du dich in meine Fritzbox Oodedux schrieb:Wenn ich dir das Teil fertig mache, musst du es nur anschließen und in der Fritzbox die Adresse vom dns Server ändern, das ist alles ^^
Hätte ich das gewusst wäre ich sofort online gekommen.Langweilig schrieb:Du hast mich vernachlässigt.
Ich habe hier gesessen... in GoT Jogginghose Starkcappy Stark Socken Popcorn gemacht mit Feuer und Blut..
Und du kamst nicht online