The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.05.2019 um 00:33dedux schrieb:as dauert insgesamt ne halbe Stunde, und es macht Spaß, brauche mehr Übung in LinuxIch brauch dafür aber kein Linux oder? Oo
dedux schrieb:as dauert insgesamt ne halbe Stunde, und es macht Spaß, brauche mehr Übung in LinuxIch brauch dafür aber kein Linux oder? Oo
3.14 schrieb:Gummiwürmer sind besser @Ldex97Hey ixh kauf ne Packung gummiwürmer und am montag abend schauen wir zusammen die neue folge got.
Ldex97 schrieb:Ich brauch dafür aber kein Linux oder? OoWenn ich dir das Teil fertig mache, musst du es nur anschließen und in der Fritzbox die Adresse vom dns Server ändern, das ist alles ^^
3.14 schrieb:Und für drinnen? Meine Festplatte ist im Arsch.Reden wir noch in Metaphern oder direkt? :D
dedux schrieb:Wenn ich dir das Teil fertig mache, musst du es nur anschließen und in der Fritzbox die Adresse vom dns Server ändern, das ist alles ^^Und dann hackst du dich in meine Fritzbox Oo
3.14 schrieb:Du hast mich vernachlässigt.Hätte ich das gewusst wäre ich sofort online gekommen.
Ich habe hier gesessen... in GoT Jogginghose Starkcappy Stark Socken Popcorn gemacht mit Feuer und Blut..
Und du kamst nicht online