The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.05.2019 um 00:04dedux schrieb:Warum nicht? oODas seh ich ja jetzt erst! O.o
Das macht Spaß :troll:
Sie pennt, jetzt kannst du loslegen ^^
Tja, was soll ich sagen?
Vielleicht?
dedux schrieb:Warum nicht? oODas seh ich ja jetzt erst! O.o
Das macht Spaß :troll:
Sie pennt, jetzt kannst du loslegen ^^
Ldex97 schrieb:Weil icj wollte das du dieses gif vergisstDas glaub ich dir nicht! :P:
dedux schrieb:Schon krass, fast die Hälfte vom normalen Traffic ist Junk oOBoah...echt krass, ey! :troll:
Ldex97 schrieb:Ich Check das Bild nichtIch hab einen Raspberry Pi 3+, einen Einplatinencomputer, als dns-Server für mein Heimnetz konfiguriert, der alle Werbeanfragen, Malware und sonstigen Nonsense blockiert. Der Server filtert alle unerwünschten Anfragen aus, die mit dem normalen Surfen nix zu tun haben. So brauche ich auch keine Adblocker im Browser mehr, egal auf welchem Gerät, sie werden alle vor Werbung und anderem Kram geschützt.
dedux schrieb:Ich hab einen Raspberry Pi 3+, einen Einplatinencomputer, als dns-Server für mein Heimnetz konfiguriert, der alle Werbeanfragen, Malware und sonstigen Nonsense blockiert. Der Server filtert alle unerwünschten Anfragen aus, die mit dem normalen Surfen nix zu tun haben. So brauche ich auch keine Adblocker im Browser mehr, egal auf welchem Gerät, sie werden alle vor Werbung und anderem Kram geschützt.Blockiert der auch standortabfragen insofern sie nicht relevant sind?