The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 3.291 von 8.831vorherige 1 ... 3.1913.2413.2813.2893.2903.2913.2923.2933.3013.3413.391 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
10.05.2019 um 15:15@Cachalot
*noch einmal das Fenster aufreiss und blarre*
Kommst du wohl weg da! Für den Schaden reicht dein Taschengeld nich!
*noch einmal das Fenster aufreiss und blarre*
Kommst du wohl weg da! Für den Schaden reicht dein Taschengeld nich!
10.05.2019 um 15:17sherlocksfemme schrieb:Cooool, das wird dem Bübchen auf ewig in Erinnerung bleiben. Kannste globen. :lv:Jup und werden wir mal wieder wiederholen
Stiefel1973 schrieb:schade das du soweit weg bist, hätte tatsächlich ein Pferd abzugeben .. so eines wo man sich drauf setzen kann .. es wiehert sogar ..Hatten wir auch mal *.*
Es ist aus Stoff Plüsch .. ca 70 cm hoch
10.05.2019 um 15:18@sherlocksfemme
Meine Bobbycarzeiten sind dann doch schon etwas her. Wobei sich das ja zu einer Sportart entwickelt hat
Meine Bobbycarzeiten sind dann doch schon etwas her. Wobei sich das ja zu einer Sportart entwickelt hat
10.05.2019 um 15:20@Cachalot
Am geschicktesten sind die, die mit einem Bein drauf knien und mit ihrem Hänger die anderen umnieten.
😂
Am geschicktesten sind die, die mit einem Bein drauf knien und mit ihrem Hänger die anderen umnieten.
😂
10.05.2019 um 15:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.05.2019 um 15:23sherlocksfemme schrieb:Am geschicktesten sind die, die mit einem Bein drauf knien und mit ihrem Hänger die anderen umnieten.Lass mich raten. Wochenends ziehst dir die Kindersachen an, schwingst dich auf dein Bobbycar und versuchst neue Rekorde im Umnieten aufzustellen
10.05.2019 um 15:24@Cachalot
Nö, bin aufs Laufrad umgestiegen.
Das ist ne Qualitätssteigerung, bei den Geschwindigkeiten wird dir schlecht.
Nö, bin aufs Laufrad umgestiegen.
Das ist ne Qualitätssteigerung, bei den Geschwindigkeiten wird dir schlecht.
10.05.2019 um 15:32The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.05.2019 um 15:33Cachalot schrieb:Meine Bobbycarzeiten sind dann doch schon etwas her. Wobei sich das ja zu einer Sportart entwickelt hatEin Kollege bei der Arbeit hat ein Bobbycar elektrifiziert, das Teil geht ab wie Schmidts Katze :'D
melden
10.05.2019 um 15:35@sherlocksfemme
Sherly auf Draissine ohne Helm.
Wahnsinn
Mit e-Antrieb, jau, das dürfte schocken wenn du so gemütlich dahinlatschst und dann von dem Teil mit Affenzahn überholt wirst
Sherly auf Draissine ohne Helm.
Wahnsinn
dedux schrieb:Ein Kollege bei der Arbeit hat ein Bobbycar elektrifiziert, das Teil geht ab wie Schmidts Katze :'DHier gibt es die nur bei Bergabrennen. Da lohnt sich Lederanzug und Helm.
Mit e-Antrieb, jau, das dürfte schocken wenn du so gemütlich dahinlatschst und dann von dem Teil mit Affenzahn überholt wirst
10.05.2019 um 15:41@Cachalot
😅
Bei meinem Glück hau ich mir ne Delle in den Oberschenkel mit dem Hebel, da nützt Lord Helmchen auch nüscht!
😅
Bei meinem Glück hau ich mir ne Delle in den Oberschenkel mit dem Hebel, da nützt Lord Helmchen auch nüscht!
10.05.2019 um 15:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.05.2019 um 15:42Bobbycars-Gedenktag ist ausgerufen.
10.05.2019 um 15:453.14 schrieb:Wir hatten auch Rennräder am BobbycarWaren das auch gleichzeitig die Leisen Räder? Ich meine die haben eine bessere Lagerung und sind flotter.
sherlocksfemme schrieb:Bei meinem Glück hau ich mir ne Delle in den Oberschenkel mit dem Hebel, da nützt Lord Helmchen auch nüscht!Autsch
10.05.2019 um 15:46HaHa...ein Kumpel musste zum Junggesellenabschied zum Bobbycarrennen antreten, ziemlich blau.
Bei der Hochzeit vier Tage später, hatte er zwei blaue Augen und eine gebrochene Nase :D
Bei der Hochzeit vier Tage später, hatte er zwei blaue Augen und eine gebrochene Nase :D
10.05.2019 um 15:46Nochmal
Autsch
Autsch