The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.05.2019 um 20:02iceflip schrieb:Die kommt erst in einer halben Stunde... Ich bin gespannt ^^Sie wurd tanzen vor Freude und Glück! :D
Kochst du deswegen? Zur Beruhigung? ^^
iceflip schrieb:Die kommt erst in einer halben Stunde... Ich bin gespannt ^^Sie wurd tanzen vor Freude und Glück! :D
Mailaika schrieb:Ich muss mir also so ein dämliches Spiel am den Hintern kleben?Keine Sorge, das ist ein PS4 Exclusive :cry:
Mailaika schrieb:Kochst du deswegen? Zur Beruhigung?Gut erkannt ^^ Nein ich koche gerne und das krasse ist, es schmeckt ihr ^^
iceflip schrieb:jetzt muss auch noch der Müll an de StraßeWarst du schon einkaufen?-Staub gesaugt? Fenster geputzt? Bad gereinigt?
Mailaika schrieb:Warst du schon einkaufen?-Staub gesaugt? Fenster geputzt? Bad gereinigtAber selbstverständlich... Und jetzt hör auf mir ein schlechtes Gewissen einzureden ^^
Pony2.4 schrieb:Ich wette es regnet^^Er wird so schnell sein, die Regentropfen haben keine Chance, ihn zu treffen :D
dedux schrieb:Er wird so schnell sein, die Regentropfen haben keine Chance, ihn zu treffenIch bin wie der Wind baby ^^
iceflip schrieb:Und jetzt hör auf mir ein schlechtes Gewissen einzureden ^^Ok, das macht Frau Flippchen gleich :D