The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.05.2019 um 20:02Sie wurd tanzen vor Freude und Glück! :Diceflip schrieb:Die kommt erst in einer halben Stunde... Ich bin gespannt ^^
Kochst du deswegen? Zur Beruhigung? ^^
Sie wurd tanzen vor Freude und Glück! :Diceflip schrieb:Die kommt erst in einer halben Stunde... Ich bin gespannt ^^
Keine Sorge, das ist ein PS4 Exclusive :cry:Mailaika schrieb:Ich muss mir also so ein dämliches Spiel am den Hintern kleben?
Gut erkannt ^^ Nein ich koche gerne und das krasse ist, es schmeckt ihr ^^Mailaika schrieb:Kochst du deswegen? Zur Beruhigung?
Warst du schon einkaufen?-Staub gesaugt? Fenster geputzt? Bad gereinigt?iceflip schrieb:jetzt muss auch noch der Müll an de Straße
Aber selbstverständlich... Und jetzt hör auf mir ein schlechtes Gewissen einzureden ^^Mailaika schrieb:Warst du schon einkaufen?-Staub gesaugt? Fenster geputzt? Bad gereinigt
Er wird so schnell sein, die Regentropfen haben keine Chance, ihn zu treffen :DPony2.4 schrieb:Ich wette es regnet^^
Ich bin wie der Wind baby ^^dedux schrieb:Er wird so schnell sein, die Regentropfen haben keine Chance, ihn zu treffen
Ok, das macht Frau Flippchen gleich :Diceflip schrieb:Und jetzt hör auf mir ein schlechtes Gewissen einzureden ^^