The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.07.2018 um 15:35dedux schrieb:Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, hab ich bald auch endlich mal wieder Zeit für eigenes Gemüsebin gespannt :)
dedux schrieb:Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, hab ich bald auch endlich mal wieder Zeit für eigenes Gemüsebin gespannt :)
Mailaika schrieb:Mein Jüngster ist am Freitag dem, 13. 12.13 geboren. :DMeine Eltern sind beide an nem Freitag den 13. geboren und haben an nem Freitag den 13. Geheiratet. Sind zwar geschieden aber die Ehe hat 38 Jahre gehalten^^
Pony2.4 schrieb:Meine Eltern sind beide an nem Freitag den 13. geboren und haben an nem Freitag den 13. Geheiratet. Sind zwar geschieden aber die Ehe hat 38 Jahre gehalten^^Hätten sie nicht noch ein Jahr durchalten können?
dedux schrieb:Hätten sie nicht noch ein Jahr durchalten können?vielleicht waren sie im 39 jahr :)
3x13=39 :D
dedux schrieb:In anderthalb Wochen weiß ich mehrBin fast so aufgeregt wie du :)
Mailaika schrieb:Sind das diese Ochsenherzen Tomaten? Sehen echt aus wie Spitzpaprikavielleicht hat ja einer den topf vertauscht
dedux schrieb:Ich will auch mal ein Hochbeet bauen, da hab ich nicht solche Probleme mit Schnecken.wenn sie drin sind schon :D
dedux schrieb: Bin fast so aufgeregt wie du :)meist ist es anders als man denkt :D
Ich bin eigentlich recht gechillt mittlerweile :D
dedux schrieb:Ich bin eigentlich recht gechillt mittlerweile :DHaste dann wohl mir übegeholfen :D
Mailaika schrieb:Eigentlich ist dieser Sommer ja optimal für Honigmelonen...war schon zu spät der versuch .
zweiter schrieb:wenn sie drin sind schon :DStimmt :D
dedux schrieb:Aber ein paar Hochbeete ließen sich gut in die Landschaft integrieren.und man kann auch einiges noch anbauen und dranhängen
Mailaika schrieb:Nächstes Jahr, probier ich mich wieder an Kumato TomatenStimmt, da war was, ein paar Töpfe auf die Dachterrasse müssen sein :D