The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.07.2018 um 15:35bin gespannt :)dedux schrieb:Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, hab ich bald auch endlich mal wieder Zeit für eigenes Gemüse
bin gespannt :)dedux schrieb:Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, hab ich bald auch endlich mal wieder Zeit für eigenes Gemüse
Meine Eltern sind beide an nem Freitag den 13. geboren und haben an nem Freitag den 13. Geheiratet. Sind zwar geschieden aber die Ehe hat 38 Jahre gehalten^^Mailaika schrieb:Mein Jüngster ist am Freitag dem, 13. 12.13 geboren. :D
Hätten sie nicht noch ein Jahr durchalten können?Pony2.4 schrieb:Meine Eltern sind beide an nem Freitag den 13. geboren und haben an nem Freitag den 13. Geheiratet. Sind zwar geschieden aber die Ehe hat 38 Jahre gehalten^^
vielleicht waren sie im 39 jahr :)dedux schrieb:Hätten sie nicht noch ein Jahr durchalten können?
3x13=39 :D
Bin fast so aufgeregt wie du :)dedux schrieb:In anderthalb Wochen weiß ich mehr
vielleicht hat ja einer den topf vertauschtMailaika schrieb:Sind das diese Ochsenherzen Tomaten? Sehen echt aus wie Spitzpaprika
wenn sie drin sind schon :Ddedux schrieb:Ich will auch mal ein Hochbeet bauen, da hab ich nicht solche Probleme mit Schnecken.
meist ist es anders als man denkt :Ddedux schrieb: Bin fast so aufgeregt wie du :)
Ich bin eigentlich recht gechillt mittlerweile :D
Haste dann wohl mir übegeholfen :Ddedux schrieb:Ich bin eigentlich recht gechillt mittlerweile :D
war schon zu spät der versuch .Mailaika schrieb:Eigentlich ist dieser Sommer ja optimal für Honigmelonen...
Stimmt :Dzweiter schrieb:wenn sie drin sind schon :D
und man kann auch einiges noch anbauen und dranhängendedux schrieb:Aber ein paar Hochbeete ließen sich gut in die Landschaft integrieren.
Stimmt, da war was, ein paar Töpfe auf die Dachterrasse müssen sein :DMailaika schrieb:Nächstes Jahr, probier ich mich wieder an Kumato Tomaten