The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.04.2019 um 19:37![TediousPlayfulEidolonhelvum-size restric](/i/t325f1e32d78e_TediousPlayfulEidolonhelvum-size_restric.gif)
Oh, die ist ja echt schön! *.*dedux schrieb:Wollte doch noch die kleine Magnolie fotografieren ^^
Ja.BossMeng schrieb:Wird Stop echt mit pp geschrieben ?? Deutsch gut
Meine Schule war wohl auch Nachkriegszeit ^^lofo schrieb:Das Stop das du von den Stoppschildern kennst ist tatsächlich englisch und einfach nur aus der Nachkriegszeit übernommen worden
Ich wollte sie eigentlich noch umpflanzen aber jetzt lasse ich sie doch an der Stelle. Höher als 3-4m soll sie aber nicht werden, muss wohl ab und zu schneiden, wenn es soweit ist. Ich schätze, dass sie dadurch dann dichter werden wird und entsprechend schön anzuschauen ^^Mailaika schrieb:Oh, die ist ja echt schön! *.*Tolle Farbe!! :)
ich bin sogar voll erstaunt :Y:lofo schrieb:Das Stop das du von den Stoppschildern kennst ist tatsächlich englisch und einfach nur aus der Nachkriegszeit übernommen worden
CriticalRush schrieb:ich habe einen menschlichen körper
ja ,mußte schneiden,aber so viel dichter wird das teil nicht,allerdings haste ja viele abzweiger ,was die meisten wegschneiden.dedux schrieb:Ich wollte sie eigentlich noch umpflanzen aber jetzt lasse ich sie doch an der Stelle. Höher als 3-4m soll sie aber nicht werden, muss wohl ab und zu schneiden, wenn es soweit ist. Ich schätze, dass sie dadurch dann dichter werden wird und entsprechend schön anzuschauen ^^