The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.04.2019 um 10:09da wurde am 30. April 1966 die Church of Satan gegründet
also wer mit kommt , :D zieht euch warm an
also wer mit kommt , :D zieht euch warm an
aero schrieb:Wollte euch und allen anderen hier einen schönen feiertag wünschen. :) :wein:Wünsch ich dir auch :)
CriticalRush schrieb:as umsonst bei satan LolVerkauf Deine Seele an ihn und Du bekommst so alles "umsonst"
BossMeng schrieb:Verkauf Deine Seele an ihn und Du bekommst so alles "umsonst"ne das geht nicht, ich nehme auch keine an, ich bleibe nüchtern das muß schon was wert sein
BossMeng schrieb:Verkauf Deine Seele an ihn und Du bekommst so alles "umsonst"Ha-Satan ist der "Staatsanwalt" Gottes im Judentum. Da die späteren Christen nicht die Hellsten waren und ihren Aberglauben auch nie wirklich ablegten, haben sie die Figur immer weiter verzerrt, bis sie zu einer Art Dämon wurde.
BossMeng schrieb:und ich dachte immer es wären nur "kleine" schauergeschichten .. der eigentliche grund quasi um die armen Gläubigen ja zu binden .. nunja .. immer schön beten, brav sein etc aber hauptsache die Preister erzählen von Gott und der Welt, schlagen sich simultan dazu die Bäuche voll während andere wie sie auch selbst sagen schön verhungern. Was für eine MoralKlar, haben die Kirchenväter den Aberglauben der Menschen ausgenutzt, um sie zu binden, statt sie aufzuklären und zu befreien ;)
Mailaika schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die hier arbeitet? :|Hm. Fangfrage?
BossMeng schrieb:Alles besiert auf Lügen :troll:Lügen basieren immer auf einer Wahrheit, die sie verzerren, sonst wären es ja keine. Wer mit dem Christentum wirklich klar kommen will, muss sich selbst auf die Reise machen ;)