Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:09
da wurde am 30. April 1966 die Church of Satan gegründet

also wer mit kommt , :D zieht euch warm an

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:11
@aero
Bedeutet das, du bist wieder gechillt?

Dann wünsche ich dir morgen auch nen schönen ersten Mai :bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:16
Wikipedia: Wicca

da:
http://www.rabenclan.de/index.php/Magazin/MartinMarheineckeSatanismus (Archiv-Version vom 20.11.2019)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:18
bin gespannt was alles in so ein wellnes hexen kessel reinkommt, erstmal zu DM :D

die satan fraktion hat bestimmt auch tolle bücher, somit habe ich ja schon mal die büchrei

lang lebe der wellnes bereich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:20
Zitat von aeroaero schrieb:Wollte euch und allen anderen hier einen schönen feiertag wünschen. :) :wein:
Wünsch ich dir auch :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:21
@Mailaika

:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:21
das sieht doch schon mal kuschelig aus ;D vielleicht gibts auch was umsonst bei satan Lol
51pfDMIWfL. AC UL260 SR200260


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:22
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:as umsonst bei satan Lol
Verkauf Deine Seele an ihn und Du bekommst so alles "umsonst"


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:24
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Verkauf Deine Seele an ihn und Du bekommst so alles "umsonst"
ne das geht nicht, ich nehme auch keine an, ich bleibe nüchtern das muß schon was wert sein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:24
°-°


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:25
die macht ist wirksam unter den geistig schwachen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Verkauf Deine Seele an ihn und Du bekommst so alles "umsonst"
Ha-Satan ist der "Staatsanwalt" Gottes im Judentum. Da die späteren Christen nicht die Hellsten waren und ihren Aberglauben auch nie wirklich ablegten, haben sie die Figur immer weiter verzerrt, bis sie zu einer Art Dämon wurde.
Im Judentum war die Figur eine Prüfung für den Gläubigen. Unter dieser Prämisse hat jemand, der Satan seine Seele verkaufen will, um was zu erreichen, schon verloren ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:34
also ich komme erstmal nicht weiter, ich bin echt mal dafür mehr wikis zu machen, für alle "einsätze"
meine spur war satans bücherei
rituale und rezepte
vielelicht exotische zutaten wie vulkan erde und schlamm bäder und so ungefähr wäre mein anspruch an satan XD

5c9c1ad4 3e50 4430 b26d 01981ed60991

und am ende natürlich die woll pullis nicht vergessen :D

also allen eine schöne walpurgisnacht, möge die welness meister hexe zufrieden mit meinen DM artikeln sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:37
Bin ich eigentlich die Einzige, die hier arbeitet? :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:37
@dedux
und ich dachte immer es wären nur "kleine" schauergeschichten .. der eigentliche grund quasi um die armen Gläubigen ja zu binden .. nunja .. immer schön beten, brav sein etc aber hauptsache die Preister erzählen von Gott und der Welt, schlagen sich simultan dazu die Bäuche voll während andere wie sie auch selbst sagen schön verhungern. Was für eine Moral


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:und ich dachte immer es wären nur "kleine" schauergeschichten .. der eigentliche grund quasi um die armen Gläubigen ja zu binden .. nunja .. immer schön beten, brav sein etc aber hauptsache die Preister erzählen von Gott und der Welt, schlagen sich simultan dazu die Bäuche voll während andere wie sie auch selbst sagen schön verhungern. Was für eine Moral
Klar, haben die Kirchenväter den Aberglauben der Menschen ausgenutzt, um sie zu binden, statt sie aufzuklären und zu befreien ;)
Letztlich sind sie die Nachfahren der Schriftgelehrten/Pharisäer, mit denen Jesus schon im Clinch lag.

"Niemand kommt zum Vater, denn durch mich", sollten sich Christen zu Herzen nehmen, anstatt denen zu folgen, die sie (ver-)führen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:42
Alles besiert auf Lügen :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:42
@CriticalRush
Nebenbei, das Pentagramm/Pentakel ist traditionell ein Bannzeichen gegen das Böse und dabei ist es egal, ob die Spitze nach oben oder unten gezeichnet ist ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die hier arbeitet? :|
Hm. Fangfrage?
Ich bin zumindest im Büro


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 10:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Alles besiert auf Lügen :troll:
Lügen basieren immer auf einer Wahrheit, die sie verzerren, sonst wären es ja keine. Wer mit dem Christentum wirklich klar kommen will, muss sich selbst auf die Reise machen ;)


Anzeige

2x zitiertmelden