The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.04.2019 um 16:20Das ist zuviel für meine Augen.
Man kann es euch aber auch nicht Recht machen >.>Cachalot schrieb:Das Bild hättest du nicht nochmal einstellen sollen.
das Zweite auch nicht.
Seufz. Da kann ich dir nur Recht gebenMailaika schrieb:Man kann es euch aber auch nicht Recht machen >.>
Meine Bildauswahl ist schier unendlich. Soll ich nochmal schauen, was ich noch so hübsches finde? :Dateravis schrieb:Erschreckend, das verfolgt mich jetzt.
ateravis schrieb:Ich dachte das sei normal hier.
In den meisten Threads kann man doch noch nicht einmal sachlich diskutieren. Themen werden in 90% der Fälle verfehlt, man wird persönlich angegriffen, die Meinung anderer wird einfach nicht akzeptiert und zu guter -letzt wird man als ''Troll'' abgestempelt, wobei man nur auf die Meinung anderer Menschen zum gefragten Thema gespannt war um vielleicht auch mal eine Darstellung aus anderer Perspektive zu erlangen.
Also es war jetzt geballt und hat grade einfach ein limit erreicht. Lasse es für heute links liegen nach einer netten Erklärung.ateravis schrieb:Ist das zur Ferienzeit schlimmer? Ich find es eigentlich durchweg scheisse! :D
NeinMailaika schrieb:Meine Bildauswahl ist schier unendlich. Soll ich nochmal schauen, was ich noch so hübsches finde?
Ich jetzt? Weißt doch gar nicht, wie unfassbar gutaussehend ich bin O.oateravis schrieb:Wenn die die scheisse sein lassen würde wäre sie echt ansehnlich
Cachalot schrieb:Nein
Nach dem Osterhase kommt also der Angsthase :troll: :Dateravis schrieb:Unterschreib ich!!!!!