The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.04.2019 um 16:20Das ist zuviel für meine Augen.
Cachalot schrieb:Das Bild hättest du nicht nochmal einstellen sollen.Man kann es euch aber auch nicht Recht machen >.>
das Zweite auch nicht.
Mailaika schrieb:Man kann es euch aber auch nicht Recht machen >.>Seufz. Da kann ich dir nur Recht geben
ateravis schrieb:Erschreckend, das verfolgt mich jetzt.Meine Bildauswahl ist schier unendlich. Soll ich nochmal schauen, was ich noch so hübsches finde? :D
ateravis schrieb:Ich dachte das sei normal hier.
In den meisten Threads kann man doch noch nicht einmal sachlich diskutieren. Themen werden in 90% der Fälle verfehlt, man wird persönlich angegriffen, die Meinung anderer wird einfach nicht akzeptiert und zu guter -letzt wird man als ''Troll'' abgestempelt, wobei man nur auf die Meinung anderer Menschen zum gefragten Thema gespannt war um vielleicht auch mal eine Darstellung aus anderer Perspektive zu erlangen.
ateravis schrieb:Ist das zur Ferienzeit schlimmer? Ich find es eigentlich durchweg scheisse! :DAlso es war jetzt geballt und hat grade einfach ein limit erreicht. Lasse es für heute links liegen nach einer netten Erklärung.
Mailaika schrieb:Meine Bildauswahl ist schier unendlich. Soll ich nochmal schauen, was ich noch so hübsches finde?Nein
ateravis schrieb:Wenn die die scheisse sein lassen würde wäre sie echt ansehnlichIch jetzt? Weißt doch gar nicht, wie unfassbar gutaussehend ich bin O.o
Cachalot schrieb:Nein
ateravis schrieb:Unterschreib ich!!!!!Nach dem Osterhase kommt also der Angsthase :troll: :D